ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

oberkante

Wenn auch die normale Mülltonne kaum ausreichen will, so ist die Papiertonne richtig schön groß. Was ihr heute aber dennoch nichts genutzt hat, denn ...

2006081501.jpg

... bis heute Abend wird sie Oberkante voll sein. Kiste um Kiste wervtollen Lesegutes landete in ihr. Es sind sogar Zeitschriften dabei, die ich nur überflogen habe. Wech damit.
 

Engelbert 15.08.2006, 18.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Reinold

bei uns wird alle 4 Wochen abgeholt!
ist super
und kostet nicht zusätzlich, dafür wird Bio- und Haus-Müll gewogen und berechnet

aber trotzdem trennt sich schwer....

ich habe schon mal einiges bei ebay "verschenkt" und andere glücklich gemacht....



vom 19.08.2006, 12.48
12. von Inge K

Ähm ---
ist besagte Zeitschrift vom Beitrag unten drunter jetzt eigentlich dabei????
;-)))
LG
Inge K

vom 18.08.2006, 13.36
Antwort von Engelbert:

Definitiv nein ... und das wird auch nie passieren :).
11. von Viola

Klasse!!
Wie fühlt sich das an?

vom 16.08.2006, 16.31
Antwort von Engelbert:

Ich fühl mich so wohl, dass ich nur noch genießen will und gar keine Lust mehr hab, am PC was zu machen ;)).
10. von Dirk Frieborg

...und wieder ein Beitrag zur Wegwerf-Gesellschaft. ;)

Hmmm... meint das jetzt eigentlich, daß die Gesellschaft was wegwirft? Oder kann man die Gesellschaft wegwerfen? :-7

vom 16.08.2006, 12.13
9. von Cordula

sorry, die 8. ist von mir, aber als anonym wär's eh net durchgegangen - lächel -

vom 16.08.2006, 09.37
8. von

Dich, lieber Engelbert, hat in der Ferienzeit das WIM-Fieber erwischt? *sfg*,

@ Gerhard aus Bayern
In Regensburg haben wir grüne Tonnen, jedes Haus; Container öffentlich stehen nicht mehr rum, aber die Tonnen stehen neben den Mülltonnen, das ist sehr angenehm --

LG an alle
Cordula



vom 16.08.2006, 08.40
7. von Junifee

Super!

vom 16.08.2006, 07.53
6. von Gerhard aus Bayern

Blaue Tonne? Hab ich noch nie gesehen. Bei uns gibt es auch keine Papiercontainer, muss alles zum Wertstoffhof.

vom 16.08.2006, 06.27
5. von Lumi

Ui, ihr habt extra ne Papiertonne? *staun*. Gibts bei uns nicht, hier musste zeitraubend die einzelnen Papiercontainer anfahren und hoffen einen zu finden wo noch Platz drin ist, und dann heisst es falten, knicken und irgendwie reinbugsieren durch die schmale Öffnung.
Aber sag, habt ihr da auch diese Mülltonnen die pro Person nur 20 l oder so zulassen? So isses bei meinem Schwager in Sand. Wir können ordern was wir wollen (wenn wirs zahlen natürlich) ...120 oder 240 l und dann zweiwöchentliche Abfuhr. Wie ist das bei euch geregelt?
Grüße aus dem Saarland
Lumi

vom 16.08.2006, 00.47
4. von Jeanie

Alle Achtung! Ein megadickes Lob!!! Ich kann Dir nachfühlen, wie schwer das ist! Sei stolz auf Dich!!

vom 15.08.2006, 21.47
3. von petra

hau sie wech.. ist ein gutes gefühl

vom 15.08.2006, 19.34
2. von Mariechen

Prospekt......
Bin stolz auf Dich !!!


vom 15.08.2006, 19.17
1. von CeKaDo

Geil!!

Weniger ist mehr!

Haste gut gemacht :))

vom 15.08.2006, 18.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr