ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

öpnv

Eine Abkürzung, die ich kenne, aber nicht aus Erfahrung ... doch morgen ists soweit ... der Ö-ffentliche P-ersonen N-ah V-erkehr bringt mich nach Homburg ... und da hab ich noch Glück, denn es gibt da einen Bus, der nur dienstags und freitags fährt ... weil dann in Homburg Markt ist ... diesen Bus gab es schon in den 70er Jahren und, oh Wunder, er fährt immer noch ... da werde ich morgen mal einsteigen ... wenn ich denn den Bus nicht verpasse, weil ich noch was bloggen musste (was mir durchaus zuzutrauen ist) ;).
 

Engelbert 18.08.2011, 15.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke R.

Na ... warst Du auch pünktlich an der Haltestelle?

vom 19.08.2011, 13.38
2. von Defne

Ohne Auto ist das mein taegliches Brot und es ist erstaunlich was man alles ohne Auto transportieren kann. Oft bin ich bei an die 10 Kilo bei meinen Einkaeufen wenn es mal ein Sack Kartoffeln oder Getraenke sein muessen.

vom 19.08.2011, 10.00
1. von rosiE

und dann kaufst du auf dem markt ganz viel obst und gemüse? brav,

vom 18.08.2011, 16.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr