ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

oh du ...

... wonniger, wohliger, milder, sonniger, weißer

2007032001.jpg

Frühling.
 

Engelbert 20.03.2007, 09.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Falk (Psycho-Blog)

Wurde auch Zeit *fg*

Mittlerweile ist der Schnee auch hier in Dresden angekommen

Hier klicken

Wird aber wohl nix liegenbleiben...

vom 21.03.2007, 09.03
11. von Jochen

jaaaa tauschen tauschen tauschen
ich liebe Schnee !!!!!

vom 21.03.2007, 07.05
10. von Tirilli

Naaaja.....
Öhm.
So viel *hüstel* Schnee da.
*g*
Liebe Grüße
Tirilli

vom 20.03.2007, 21.18
9. von Anne/LE

Irgendwann erwischt es jeden und solange die Deutschlandfahne links dem Wintergarten rechts kein Saures gibt...Ostern isses vielleicht bei dir grün und in Sachsen schneits über die sacht ergrünte Flur. Es gibt zum Glück im First-Life noch keinen Wetterknopf an der PC-Tastatur. Im Second-Life könnte es alsbald als Lücke erkannt werden.

vom 20.03.2007, 19.56
8. von Bagheera

Oh, wie schön.
Hier ist der Schnee wieder weggetaut, gerade zieht es sich zu, es beginnt mit dem Regen.

Gruß
Bagheera
der Schnee allemal lieber ist, auch wenn es mit dem Fahrrad dann nur langsam voran geht.

vom 20.03.2007, 17.34
7. von Astrid

Die Sonne scheint, der Scnee ist weg! Die Vögel zwitschern weiter!! Der Winter ist noch munter!

vom 20.03.2007, 16.15
6. von bix

Ähm, warum nicht? Es ist 1. eh noch Winter, und auch im April kanns noch schneien, was total normal ist. Man möge doch bitte weltweit aufhören, sich Klimakatastrophen (z.B. 20 Grad im März) zu WÜNSCHEN... Schlimm genug, dass es schon vorkommt...

vom 20.03.2007, 15.15
5. von Inge aus HH

Guten Tag alle miteinander,

Engelsche, du bist verwöhnt!!! Wir haben (eigentlich) noch Winter. Kennste nicht den Spruch: April, April, der kann machen was er will...?? Und wir haben noch keinen April, wir haben erst Määäääärz. Meine Frontscheibe von meinem Auto war heute auch vereist und ich musste kratzen. Hab ich auch gemacht und das ohne Mullen und Knullen :-))

vom 20.03.2007, 13.43
4. von Jochen

oooh... ohjeee... wohnst gar nicht weit weg von uns, bei Dir is weiß, bei uns sonnig grün :-)
Jaja, die Vorderpfalz *gg*

vom 20.03.2007, 12.10
Antwort von Engelbert:

und ich wär froh, wir hätten "keinen" Schnee ... lass uns tauschen ;).
3. von Gwendolin

Hihi, hattest du nicht neulich im Mondkalender vorgeschlagen, die Wintersachen zu waschen, weil wir die jetzt im Frühling nicht mehr brauchen?! ;-)



vom 20.03.2007, 10.23
Antwort von Engelbert:

Ich dachte aber nicht, dass jemand meinen Rat auch befolgt *gg*.
2. von Heidi

Bei uns schneit es immer noch. Wohne ca 1000 Meter über Meer. Zurzeit beträgt die Schneehöhe 70 cm. Herrlich, wie Weihnachten....

vom 20.03.2007, 10.15
1. von Mariechen

Bei mir ist strahlender Sonnenschein :)

vom 20.03.2007, 09.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr