ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ohne dschungel

Dieses Jahr guck ich nicht ins Dschungelcamp ... einfach aus Zeitgründen und auch ein bißchen, weil mich die Kandidaten nicht so arg interessieren (nebenbei: herrje, Ramona, wie hast du dich verändert) und weil die Prüfungen doch immer irgendwie gleich sind.
 

Engelbert 18.01.2012, 14.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Christiane Maria

Ich schau da immer mal sporadisch rein- aber in diesem Jahr sind die Kandidaten nicht sonderlich interessant.

vom 19.01.2012, 22.27
16. von christel

ich mag die Sendung nicht. Auf diesem Sender schaue ich gerne: Herrn Jauch und Stern TV .. sonst nix.

vom 19.01.2012, 14.42
15. von ulrike die zweite

Ich bin eigentlich auch Fan des Dschungelcamps und schließe mich Lauras Meinung voll und ganz an, aber ich habe nun für mich beschlossen, es nicht mehr zu schauen wegen Dirk Bach und Sonja. Ich finde es unerträglich, was die beiden von sich geben und nur nervend. ich habe nun dreimal die Sendung aufgenommen und spule einfach weiter, wenn die beiden auftauchen aber ich werde aussteigen und nicht mehr schauen.

vom 19.01.2012, 13.36
14. von Ellen

Das läuft auf einem Sender, den ich nie, nie, nie einschalte! Kenne also auch all die volksverdummenden Sendungen dort nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.........

vom 19.01.2012, 12.31
13. von Marie

PS: ich finde es absolut unmöglich von dir,Juttinchen,die Figur von Frau Leiß zu bemäkeln und ihr Attraktivität abzusprechen.Es ist ihr Körper,egal ob dick oder dünn.

vom 19.01.2012, 07.06
12. von Marie

Ich fand die Situation schon interessant,als ich in der Schule "lord of the flies" gelesen hatte und würde es sicher gucken wollen,wenn a) die Herausforderungen aus interessanten Aufgaben bestünden, statt möglichst ekelerregende Sachen zu Essen oder am Körper zu ertragen und b) hab ich gar keinen Fernseher.

vom 19.01.2012, 07.01
11. von beatenr

habs auch mal geschaut + interessant gefunden. Aber mehr auch nicht. Ich weiß bloß nicht ob die Reaktionen der Teilnehmer nicht vorher festgelegt werden - der soll sich so verhalten, die spielt diese Rolle...

vom 18.01.2012, 20.46
10. von Juttinchen

Ich war gestern zufällig mit der Fernbedienung im Dschungelcamp gelandet.
Wirklich, ich habe die Ramona Leiß (sie hat damals die Know-How-Show moderiert. Für diejenigen, denen der Name Ramona nix sagt) auch wesentlich schlanker und attraktiver in Erinnerung. Ich habe sie immer sehr gern gesehen. Schade, sehr schade. Der Mensch verändert sein Aussehen durch Gewichtszunahme nicht immer zum Vorteil.
Ist nicht meine Sendung.

vom 18.01.2012, 20.33
9. von Laura

Ich habe letztes Jahr ueberhaupt entdeckt, dass es sowas gibt und obwohl ich sonst kaum fern gucke (zum Abschalten eher Krimiserien), hat's mir das Dschungelcamp angetan. Ich schau meist bei rtl-now.de nebenher am Computer, weil ich doch nicht jeden Abend so spaet Zeit habe. Ich find das Studieren der Leute unter Extremsituationen und was sich daraus entwickelt aus der psychologischen Sicht total interessant. Die Kanditat(inn)en unterschaetzen den Koffein-/Teein/Nikotin-Entzug und die dauerende Gesellschaft von Menschen.

vom 18.01.2012, 19.45
8. von Kassiopeia

So sporadisch schaue ich mal ein bissl rein, aber nie die ganze Sendung. Dirk u. Sonja machen die Moderation sehr gut, finde ich. Aber in diesem Jahr interessieren mich die Kandidaten auch nicht so. Über die Veränderung von Ramona Leiss bin ich total geschockt. Die sah doch mal ganz hübsch aus......

vom 18.01.2012, 19.11
7. von Anne

Habe ich noch nie geguckt und werde ich auch in Zukunft nicht tun; ähnlich "grottig", nieveaulos und grauenhaft wie "Bauer sucht Frau" oder "Schwer verliebt"! Mir "reichen" Fotos o.ä. Informationen in den übrigen Medien...

vom 18.01.2012, 19.10
6. von minibar

Da habe ich damals beim allerersten Mal ein paarmal reingeschaut, seitdem nicht mehr. Das brauch ich nicht. Steht ja sogar in der Tageszeitung, was es dort dann so gab...

vom 18.01.2012, 18.56
5. von Karen

Doch, guck ich, jedes Jahr wieder.
Allerdings zeichne ich die Sendung auf, und dann schau ich in einer stillen Stunde - so sich das ergibt. Ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich die Kandidaten/-innen mit den Tagen verändern, wie die anfänglichen Mauerblümchen bald den "Laden schmeißen" und die anfangs so seriösen und gesetzten plötzlich zu fauchenden Furien mutieren - immer wieder das Gleiche, und trotzdem jedes Jahr neu.

vom 18.01.2012, 18.55
4. von Ursi

NEIN, @liebe Rebecca, ich weiß nicht Bescheid. Und ich sehe es mir auch nicht an. Habe ich noch nie getan. Und keine Ahnung, wer mit Ramona gemeint ist.
Mir reichen heute noch die Bilder von Daniel Küblböck (mit welchen Viechern?)aus den Zeitungen! Da schüttelt es mich und ich ekle mich.

Ich weiß noch nicht mal, wann die Sendung läuft. Interessiert mich ÜBERHAUPT nicht. Sehe lieber was anderes!

vom 18.01.2012, 17.24
3. von rebecca

niemand schaut es, aber alle wissen Bescheid.
Ich seh mir auch das Dschungelcamp an.

vom 18.01.2012, 15.12
2. von Inge-Lore

Ich mag die Sendung nicht - also schau
ich auch nicht rein.

vom 18.01.2012, 15.01
1. von marianne

Ich bin bekennender Dschungelcamp gucker. Wahrscheinlich bin ich die Einzigste, denn es schaut ja keiner oder man zappt nur mal rein oder man liest ein gutes Buch. Ich lese das ganze Jahr gute Bücher, aber in dieser einen Stunnde nicht.*gg*
Die Zuschauerquoten sind übrigens höher, als bei der Fussball-WM.
Ja, die Prüfungen sind irgendwie gleich, aber es sind andere Menschen.
Es ist interessant für mich die Menschen dort zu studieren. Mitleid habe ich nicht, denn sie wissen, worauf sie sich einlassen.

vom 18.01.2012, 14.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr