ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ohne eine

Bin mal gespannt, was der Media-Markt dazu sagt, wenn ich ihm eröffne, dass in dieser DVD-Box statt 6 Scheiben nur 5 drin waren. Ich hoffe nicht, dass es dann heißt "aber deswegen war sie ja im Angebot" ;//.

Ich dachte, mir "fällt der Herbert in die Wies'", als ich gestern frohvergnügt Folge eins anschauen wollte und dann in die leere runde Aussparung blickte und vergeblich die DVD gesucht hab.

Also muss ich mal wieder 10 Kilometer hin und 10 zurück ... und verbinde das mit ALDI und Bäckerei, sonst ärgert mich das zu sehr, wenn ich nur wegen der Reklamation nach Homburg düse.
 

Engelbert 26.01.2009, 13.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Farbklecks

Und welche Box war's?
"fällt der Herbert in die Wies'" - ein Heimatfilm?

vom 26.01.2009, 21.19
3. von Bille

Kleine Pechsträhne? Oder die Strafe fürs Dummrumschwätzen?

vom 26.01.2009, 20.49
2. von Astrid

So, wie ich Dich kenne, gibt es sicher einen guten Kuchen im Anschluß. Wenn Du schon beim Bäcker vorbeifährst?!? Könnt ich jetzt auchnessen.
LG

vom 26.01.2009, 14.03
1. von Elouise

Na, dann kannste ja gleich das neue Album vom Bruce, dem Springsteen mitnehmen *gg*

vom 26.01.2009, 13.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr