ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ohne vollbesitz

In halbkomatösem Zustand auf Verzweiflungssuche würde ich einiges dafür geben, dass sich per schnipp die Updates sofort von selbst machen und ich im Bett schliefe. Umso mehr wundert es mich, welch geniale Dinge ich doch zwischen Ohnmacht, Schlaf, Halbwach und Restgehirn so zu fotografieren und schreiben in der Lage bin. Ob mir das im Vollbesitz der Wachheit eingefallen wäre ?

Engelbert 08.12.2006, 23.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Janna

..ich denke mir, all die Seelenfärbler, die jeden Tag deinen Kalender besuchen, geben dir ein Stückchen Kraft und Freude zurück, die du ihnen schenkst - ich jedenfalls versuchs-gedanklich - und wenns mal gar nicht geht - wir verstehen das doch!!! * Janna

vom 09.12.2006, 16.44
3. von arive

du weißt doch, die genialsten ideen kommen im großen chaos, in der überlegung nach dem unmöglichen in der tatsache der verrücktheit... siehe viele geniale künstler :-))

vom 09.12.2006, 12.29
2. von Beate

Hallo Eva,
kein Problem, mach Dir da keine Gedanken.
Ich war schon im Land der Träume. Wenn ich mal im Bett bin, dann dauert es ein paar Sekunden und weg bin ich. - Und ich weiß ja, dass Engelbert etwas vorhat mit dem was er immer so tut. Und, das Allerwichtigste, ein Grundgefühl eine Grundverbundenheit - wie immer man das auch nennen mag - es ist da, lässt sich durch nichts verdrängen oder überlagern.
Liebe Grüße
Beate


vom 09.12.2006, 11.19
1. von Eva

Hi Engelbert, das trifft sich jetzt aber gut... im Kalenderblatt konnte ich eben nicht kommentieren weil keine Kommentarspalte kam und doch wollte der Kommentar doch kommentiert werden ... nicht um des Kommentierens Willen, nein weil es mir auf der Seele brennt ... des Lammentierens kurzer Sinn ... Deine Kerzenbilder sind wundervoll, genial und die Worte dazu gehen ins Herz .... vor allem das etwas zu helle Bild mit den Tropfen ... genial ... doch als Frau erhebt sich bei mir die Frage ... was fühlt Beate bei alledem ... sie fühlt Deinen Hintern, Du wendest Dich von Ihr ab ... Du verschwindest ganz .... oh Engelbert, mach das heute mal schön wieder gut ...
LG von Eva ;)

vom 09.12.2006, 10.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr