ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

online

Sieht ganz so aus, als wäre ich wieder online ... im Schlafzimmer am Campingtisch auf dem Küchenstuhl sitzend ... mit Stick am PC per WLAN an der Fritz-Box hängend. Ist alles nicht bequem, aber funktioniert. Kalt ist es auch ... Schlafzimmertemperatur eben ... aber ich hab die Heizung schon größer gedreht und vorm Schlafengehen mach ichs Fenster auf.
 

Engelbert 16.11.2013, 21.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von marianne

Also, ich sag jetzt mal was ich machen würde.
Die Schallplattensammlung, auch wenn es ein bisschen weh tut, verkaufen, verschenken, wie auch immer. Dann würde ich renovieren, dann eine neue Couch und eventuell einen Schreibtisch mit einem bequemen Schreibtischstuhl für den PC.
Man(n) fühlt sich hinterher viel wohler.

vom 17.11.2013, 14.25
14. von Sywe

Prima, dass wir Dich wieder haben. Ich wünsche Dir Gelassenheit!!!

vom 17.11.2013, 13.41
13. von Sabine aus KL

Und Engelbert macht es natürlich möglich. Schön, dass Du Deine Zeit so gerne mit uns verbringst. Drück weiter die Daumen, dass alles gut klappt und hinterher fühlt es sich bestimmt klasse an, wenn renoviert ist.

vom 17.11.2013, 12.09
12. von marianne

Hab mich gestern Abend, nachdem wir von einer Feier kamen, erschrocken. Seelenfarben ging nicht rein.
Heute Vormittag bist du Gott sei dank wieder da:)))
Soll der PC immer im Schlafzimmer bleiben oder ist es nur vorübergehend? Ich denke im Wohnzimmer ist es gemütlicher.
Liebe Grüße

vom 17.11.2013, 11.15
Antwort von Engelbert:

Du, ich weiß das noch nicht ... vielleicht ziehe ich in einer Woche wieder zurück ... aber dort würde mich ja dann eine durchgesessene Couch erwarten ... vielleicht nutze ich aber auch die Gelegenheit des teilausgeräumten Zimmers und lasse auch noch Fußboden und Wand neu machen ... weiß noch nicht.

11. von Laura

schoen, dass du wieder da bist :-)

vom 17.11.2013, 09.36
10. von Elke R.

Engelbert macht's möglich ... denn ein Tag ohne Seelenfarben ist ein verlorener Tag.
Großes DANKESCHÖN.

vom 17.11.2013, 09.34
9. von MOnika (Sauerland)

Das hört sich schon gut an.
Willst du den Küchenstuhl noch ersetzen gegen einen "Gesünderen".

vom 17.11.2013, 08.58
8. von beatenr

oh wie toll + unerwartet! ))))))

vom 16.11.2013, 23.41
7. von Ursi

Ach, lieber Engelbert,
ich fühle mit dir. Mir geht es ebenso; mein PC steht aus Platzgründen im Schlafzimmer.
Dort ist es im Winter auch immer so klapperkalt und ich sitze mit dicken Stiefeln und Wintermantel auf immerhin einem Schreibtischstuhl und sehe mir SF an.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald alles hinter dir hast. Pass auf dich auf!
Dass du das aber auch wegen uns in Kauf nimmst........
Danke dir!

vom 16.11.2013, 23.20
6. von Janna

..also was du alles so auf dich nimmst für uns....ist ja direkt rührend...:-)))
Pass auf dich auf!

vom 16.11.2013, 23.06
5. von lamarmotte

:))!
Pass' auf Dich auf!
Alles Gute Beate und Dir für die Baustellenwoche!

vom 16.11.2013, 22.30
4. von Petra H.

ich freue mich *drücks*

vom 16.11.2013, 22.28
3. von christine b

ich hoffe du hast eine dicke strickjacke und ein heißes getränk, so arm und in die urzeiten des pc versetzt wie du jetzt bist!
wünsche euch sonne am montag!

vom 16.11.2013, 22.19
2. von Igelchen

Danke, dass Du diese Opfer für uns bringst, damit wir auch morgen wieder Seelenfarben genießen können.

vom 16.11.2013, 22.18
1. von Ulla M

Na siehste, du machst das schon. Erkälte dich nicht.

Lieber Gruß

Ulla

vom 16.11.2013, 22.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr