ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

onlinebanking ...

... ist schon ne schöne Sache. Hab grad ne Ebay-Auktion bezahlt ... ich wollte schon immer mal die älteren "andere Zeiten"-Kalender komplett haben und konnte nun bei Ebay die letzten 10 Jahre komplett für 20 Euro plus Porto ersteigern ... ich freu mich drauf ... die andereZeiten-Kalender sind einfach etwas ganz Besonderes.
 

Engelbert 16.11.2014, 12.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von gitta-M

Ich habe sie auch seit ein paar Jahren und ncoh nie einen weggeworfen. Ist zu dem wichtigsten Accessoire meiner Adventszeit geworden. Den Newsletter von denen lese ich auch immer gerne.

vom 17.11.2014, 15.40
9. von maritta

ich hatte heut auch darauf gehofft und geboten......ich war ganz traurig das ich sie nicht ergattert habe, aber wenn du der gewinner der aktion warst dann freu ich mich jetzt für dich!
falls jemand hier mitliest der seine kalender abgeben würde ich habe großes interesse!!

vom 16.11.2014, 20.24
8. von Ingolf

Dem letzten Satz kann ich nur zustimmen!

vom 16.11.2014, 20.04
7. von Havelfrau

Ich sammle meine auch alle. Normalerweise bin ich ne ganz Fixe in Sachen entsorgen von allem; aber diese Kalender sind Schätze für mich und gehören unbedingt behalten.
Hast ein richtiges Schnäppchen gemacht. Gratuliere.

vom 16.11.2014, 17.44
6. von Ulliken

den habe ich bisher nie gehört, was neues anderes, danke !!

vom 16.11.2014, 16.22
5. von Schnecke

Ich habe den neuesten Kalender 2014 schon hier und freue mich darauf, ihn endlich benutzen zu dürfen!
Das Buch "Freude" mit den schönsten Geschichten des Kalenders habe ich meiner Mama zum Geburtstag geschenkt, sie war davon begeistert.

vom 16.11.2014, 16.12
4. von Laura

Grad gestern habe ich gezaehlt, wieviele alte ich habe: 11 Stueck :-) Ich wusste nicht, dass ich schon lange dabei bin. Der 12. liegt auch schon parat. *freu*
Bei 20 Jahre Kalender fehlen mir also die ersten 8 Kalender.
Aus den angeblich besten Geschichten des Kalenders habe sie ein Buch zusammengestellt: Hier klicken

vom 16.11.2014, 15.54
3. von GiselaL.

Der "andere" Advend" Kalender gehört für mich jedes Jahr dazu. Er ist etwas besonderes. Viel Freude damit.

vom 16.11.2014, 15.25
2. von Herta/W

Viele Jahre hatte ich den "andere Zeiten"Kalender-heuer versuche ich einmal etwas Neuse-bin gespannt-ob es wirklich anders ist!Jedenfalls viel Freude mit dem Kauf !

vom 16.11.2014, 13.24
1. von Anita

ich habe auch schon den "Andere Zeiten" Kalender bereit liegen für 2014, den genieße ich schon 10 Jahre, wenn ich das gewußt hätte, ja dann hätte ich den aufgehoben, für dich, aber so wurden die leider entsorgt. So ist das immer mit dem "Hätte ich das gewußt usw...... viel Spaß dir beim durch stöbern und einen schönen Sonntag Gruß Anita

vom 16.11.2014, 12.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr