ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

opel stellt modelle ein

Opel stellt übrigens die Modelle Karl, Adam und Zafira ein. Beim Adam finde ich das sehr schade.

Engelbert 13.06.2019, 20.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von SoniaZ

Schade, ich hatte mich so auf (m)ein Karlchen gefreut und schaue mich nun auch anderswo um. Danke für diese Info, lieber Engelbert.

vom 15.06.2019, 09.38
3. von Waltraud

Mein Sohn fährt als Zweitwagen einen Adam. Ist ein niedliches Auto. Aber für mich, weil schon älter sehr schwer zum Ein- und Aussteigen

vom 14.06.2019, 10.28
2. von Ursi

Oh, kann mit stolz geschwellter Brust bei Wiki lesen:
"Dieser Corsa war in den 1990er-Jahren der erfolgreichste Kleinwagen in Deutschland."


vom 13.06.2019, 21.15
1. von Ursi

Naja, nun lach nicht wieder..... für mich ist ein Opel ein Opel.
Ja, ich weiß, dass sie verschiedene Namen haben! Aber mehr weiß ich nicht.

Mein kleiner ist ein "Corsa B" - allerdings hat mein Papa einen 5-Türer gekauft, aber das ist jedenfalls genau das gleiche Grün. Ganz genau so, wie er bei Wikipedia vorgestellt wird aus den Jahren 1993 - 2000.
1997 hat er ihn gekauft und ich fahre ihn nun auch schon seit 2001. Die Form gefällt mir. Wahrscheinlich aus Sentimentalität.

Wer "Karl, Adam und Zafira" sind, muss ich erst bei Wiki nachsehen.
Ich kann nur einen Reisebus von einem VW-Käfer unterscheiden.

Die ganz alten Modelle finde ich am schönsten. Die Formen hatten wenigstens noch Charakter!

vom 13.06.2019, 21.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr