ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

opel stellt modelle ein

Opel stellt übrigens die Modelle Karl, Adam und Zafira ein. Beim Adam finde ich das sehr schade.

Engelbert 13.06.2019, 20.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von SoniaZ

Schade, ich hatte mich so auf (m)ein Karlchen gefreut und schaue mich nun auch anderswo um. Danke für diese Info, lieber Engelbert.

vom 15.06.2019, 09.38
3. von Waltraud

Mein Sohn fährt als Zweitwagen einen Adam. Ist ein niedliches Auto. Aber für mich, weil schon älter sehr schwer zum Ein- und Aussteigen

vom 14.06.2019, 10.28
2. von Ursi

Oh, kann mit stolz geschwellter Brust bei Wiki lesen:
"Dieser Corsa war in den 1990er-Jahren der erfolgreichste Kleinwagen in Deutschland."


vom 13.06.2019, 21.15
1. von Ursi

Naja, nun lach nicht wieder..... für mich ist ein Opel ein Opel.
Ja, ich weiß, dass sie verschiedene Namen haben! Aber mehr weiß ich nicht.

Mein kleiner ist ein "Corsa B" - allerdings hat mein Papa einen 5-Türer gekauft, aber das ist jedenfalls genau das gleiche Grün. Ganz genau so, wie er bei Wikipedia vorgestellt wird aus den Jahren 1993 - 2000.
1997 hat er ihn gekauft und ich fahre ihn nun auch schon seit 2001. Die Form gefällt mir. Wahrscheinlich aus Sentimentalität.

Wer "Karl, Adam und Zafira" sind, muss ich erst bei Wiki nachsehen.
Ich kann nur einen Reisebus von einem VW-Käfer unterscheiden.

Die ganz alten Modelle finde ich am schönsten. Die Formen hatten wenigstens noch Charakter!

vom 13.06.2019, 21.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
GerdaW:
Lina hat Recht, etwas liebevoller angerichtet
...mehr

Ursi:
@ Linaich will das ja auch nicht kritisieren.
...mehr

Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr