ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

opel stellt modelle ein

Opel stellt übrigens die Modelle Karl, Adam und Zafira ein. Beim Adam finde ich das sehr schade.

Engelbert 13.06.2019, 20.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von SoniaZ

Schade, ich hatte mich so auf (m)ein Karlchen gefreut und schaue mich nun auch anderswo um. Danke für diese Info, lieber Engelbert.

vom 15.06.2019, 09.38
3. von Waltraud

Mein Sohn fährt als Zweitwagen einen Adam. Ist ein niedliches Auto. Aber für mich, weil schon älter sehr schwer zum Ein- und Aussteigen

vom 14.06.2019, 10.28
2. von Ursi

Oh, kann mit stolz geschwellter Brust bei Wiki lesen:
"Dieser Corsa war in den 1990er-Jahren der erfolgreichste Kleinwagen in Deutschland."


vom 13.06.2019, 21.15
1. von Ursi

Naja, nun lach nicht wieder..... für mich ist ein Opel ein Opel.
Ja, ich weiß, dass sie verschiedene Namen haben! Aber mehr weiß ich nicht.

Mein kleiner ist ein "Corsa B" - allerdings hat mein Papa einen 5-Türer gekauft, aber das ist jedenfalls genau das gleiche Grün. Ganz genau so, wie er bei Wikipedia vorgestellt wird aus den Jahren 1993 - 2000.
1997 hat er ihn gekauft und ich fahre ihn nun auch schon seit 2001. Die Form gefällt mir. Wahrscheinlich aus Sentimentalität.

Wer "Karl, Adam und Zafira" sind, muss ich erst bei Wiki nachsehen.
Ich kann nur einen Reisebus von einem VW-Käfer unterscheiden.

Die ganz alten Modelle finde ich am schönsten. Die Formen hatten wenigstens noch Charakter!

vom 13.06.2019, 21.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Chris:
Ich habe habe, als ich mir die Waschmaschine
...mehr

ixi :
das Problem ist vor allen Dingen, dass es ke
...mehr

Regina:
Ich benutze schon lange keinen Weichspüler me
...mehr

nora:
Allergie auf Weichspüler (uam) - nehme Essig,
...mehr

MOnika Sauerland:
Das noch etwas leuchtendes Gelb zieht noch me
...mehr

owl:
Ich habe da mal drüber einen Bericht gelesen,
...mehr

MOnika Sauerland:
Zum Glück benutze ich keinen Weichspüler. Wen
...mehr

Schpatz:
Statt Weichspüler kann man Essig verwenden. D
...mehr

MartinaK:
Auch ich sah den Bericht, einfach mal wieder
...mehr

Lieserl:
Ich hab noch nie Weichspüler genommen, mag di
...mehr