ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

optikertag

Heute morgen haben wir uns Zeit genommen, bei Fielmann und bei Apollo jeweils ein längeres Gespräch mit der Optikerin zu führen ... gewonnen hat ... Apollo. Zwar weniger Auswahl an Brillenmodellen, aber klarere Preisgestaltung (und zufällig gabs 50 % Rabatt als Weihnachtsaktion) und eine sehr sympathische und kompetente Beratung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich hab mir gleich für mich einen Termin geholt.

Engelbert 10.12.2016, 17.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ellen

Ich gehe nur zum örtlichen, mir gut bekannten Optiker, der mich allerbestens berät. Versuche immer, alles hier vor Ort zu erledigen und die ansässigen Geschäfte, Handwerker usw. zu unterstützen. Das nächste Apollo! wäre für mich auch 35 km weit, also keine Option für mich.

vom 12.12.2016, 17.28
4. von Karin S.

Hab bis jetzt auch nur positives über Apollo zu berichten, egal in welcher Filiale.

vom 11.12.2016, 00.34
3. von Wolf-Dieter

Sag ich doch: Apollo! Bin seit 20 Jahren dort immer gut beraten worden, wegen Ortswechsel in verschiedenen Filialen.

vom 10.12.2016, 21.53
2. von MaLu

Ich kauf auch nur wenn gerade 50 % Aktion ist. Ansonsten kann ich dir, was Apollo betrifft, nur zustimmen.Ich geh sogar immer ohne Termin zum Brillenkauf und trotzdem hat man Zeit für eine ausführliche Beratung.

vom 10.12.2016, 18.36
1. von Ursel

...prima! Endlich mal wieder etwas zum Freuen für Euch beide!


vom 10.12.2016, 18.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr