ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

orange

Und er ging ...



... und nahm den Schnee mit.

Denn heute Morgen ...



... war keiner mehr da. Was haben wir ein Glück gehabt ... mitten in der Nacht fing es an zu regnen ... wenn das alles Schnee gewesen wäre, dann hätten wir bestimmt 20 cm Neuschnee bekommen. Aber so ... ganz knapp doch nicht.

Aber wenn ich da an Tirilli denke, was sind schon 20 cm ;)).

Zum Wochenende soll es milder werden, das hamwa uns auch verdient ;).
 

Engelbert 28.11.2005, 13.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Caia

.. und wenn man an die arme Caia denkt, sind 20 cm auch nicht wirklich viel... 60 Stunden ohne Strom, Wasser, Heizung, Telefon... Aber jetzt läuft es hier so langsam wieder in geregelten Bahnen.

Viele liebe Grüße aus dem Münsterland
Caia

vom 29.11.2005, 11.56
3. von Tirilli

@Gise
*grins* bei uns würde man vermuten, der Schneepflug hätte das Auto auch gleich mitgeschoben. *gg*

Lieber Engelbert, danke für das Trackback! Mir ist bewusst, um wieviel besser es uns geht, ich denke mit Anteilnahme an die vielen Menschen ohne Strom, besonders an die mit Kindern! Wir sind es gewöhnt und darum gut vorbereitet!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 29.11.2005, 02.17
2. von caro_

*lach* Gise, 's gliiche honn I au g'denkt ;-)

vom 28.11.2005, 19.35
1. von Gise

Des Audole isch au weg - hodd der oranschene Kerl da ganze Schnee do neigschaufelt ond isch no wägfahra?

vom 28.11.2005, 13.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr