ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

orange



Version 2: die Katzenblume (made by Esona) ... genial !!


 

Engelbert 05.04.2006, 14.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ilona

Hallo Engelbert,

da stimme ich Dir zu! Das ist wirklich gelungen. Danke dem Bastler! :-)

vom 07.04.2006, 00.23
6. von Elke

Wow, toll! Mit welchen Programmen kann man solche Spielchen machen?
Gruß von Elke

vom 06.04.2006, 11.01
5. von Eulchen

Wow, das sieht ja toll aus.
Jetzt ist die Katzenblume wirklich ne Katzenblume.

Liebe Grüße
Eulchen

vom 06.04.2006, 09.19
4. von Carola (Fürth)

@Christian
ein Liliputaner-Engelbert sozusagen ;-))) muss grad heftig schmunzeln, denn ich dachte nämlich genau das gleiche, als ich die beiden Bildchen zusammen sah, hab mich nur nicht getraut, es zu schreiben:-)

vom 05.04.2006, 19.07
3. von Inge aus HH

Wer hat mir denn da heute Abend eine Freude gemacht? Engel. Ich liebe Stiefmütterchen, ich liebe Katzen, ich liebe kräftiges Rot - das freut mich! Ich weiß, für uns alle sind diese hübschen Bilder, lasst mich trotzdem Dankeschön sagen. Das tut gut nach einem wirklich schweren Arbeitstag.

vom 05.04.2006, 18.52
2. von Christian

Also das Blumenbild finde ich wirklich gut, die Verwandschaft mit der Katzenblume ist auch durchaus nachvollziehbar. Aber die beiden Bilder rechts: oben du, unten vor der Linse, das sieht - tschulligung - dämlich aus! So untersetzt und krumm gewachsen bist du doch nun wirklich nicht!

vom 05.04.2006, 17.53
Antwort von Engelbert:

Der Mann ohne Unterleib ... sind nur leider überhaupt nicht meine Füße ... die wären quadratischer *gg*


1. von sascha

erinnert mich irgendwie an
Hier klicken

vom 05.04.2006, 16.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr