ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

originalton beate:

... "da hab ich mich so gefreut, dass die Küchenschelle so viele Knospen hat und sogar blüht ... da muss sich dieses Rhinozeros mit seinen 7 Kilo drin wälzen, nur weils da schön weich ist" ... sagt sie und stellt die abgebrochenen Stängel traurig in eine Vase.
 

Engelbert 22.04.2012, 17.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Monika (NRW)

Bei dem Eintrag musste ich laut lachen :):). LG

vom 24.04.2012, 20.04
13. von Lea

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))

Liebe Grüsse


vom 23.04.2012, 17.24
12. von Karin

Das kenne ich auch, aber bei meiner Tochter sind es immer fremde Katzen.
Ich stecke da immer, egal wie es aussieht, störende, möglichst stachlige Äste drumherum.
Unsere ganzen Katzen in der Familie sind auf vernetzten Terrassen, Balkons bzw. meine in der Wohnung.
kons

vom 23.04.2012, 11.23
11. von elfi s.

Kein Respekt vor der Pflanzenwelt, diese Fellnasen.

vom 22.04.2012, 23.51
10. von Nicole

für alle mit platt gewalzten oder gelegten Planzen... geht mal auf das heutige Google Logo
Hier klicken
- mit der Maus drauf bleibeb, da blüht es dann ganz doll...
Nicole

vom 22.04.2012, 20.57
Antwort von Engelbert:

Es blüht auch ohne Maus drüber ganz doll ...
9. von marianne

Nachtrag: Ich war auch geknickt.

vom 22.04.2012, 20.42
8. von marianne

Unser Perser hat sich auch mal benommen wie ein Rhinozeros. Er legte sich der Länge nach in einen Blumenkasten mit herrlich blühenden Stiefmütterchen.
Da waren die Mütterchen ganz schön geknickt.

vom 22.04.2012, 20.38
7. von SannA

Mein Schatten hat hat sich als Außenklo den Kasten mit den schon 5 cm hohen Edelwicken ausgesucht :-( ... und am nächsten Tag den Nachbarkasten mit den Bauernblumen, die waren schon fast 10 cm hoch ... einen Kasten von grade mal 5 cm Breite ... ich hätte heulen können ...
So sind sie halt, unsere Viecher ... Tröstegrüße an Beate, SannA

vom 22.04.2012, 19.04
6. von Moni

Tröst, tröst, ja leider machen die Rhinozerosse nicht nur Freude, aber überwiegend, ne?

vom 22.04.2012, 19.02
5. von Gabi K

ich kann Beate soooo gut verstehen!

vom 22.04.2012, 19.01
4. von patty

oohhaaaaa - meine Trampeltiere haben das auch drauf.. bei uns im Vorgarten haben sie gewüted... Ich fühle sehr mit Beate

vom 22.04.2012, 18.36
3. von Andrea R

ErikaX kann meine Gedanken lesen ;) oder war`s ein Nachbarrhinozeros?

vom 22.04.2012, 18.25
2. von ErikaX

Welches der beiden Rhinozerössern war's denn?

vom 22.04.2012, 18.20
Antwort von Engelbert:

Rhinozeros Mickey wars ...
1. von hobö aus c.

Ist denn das nicht etwas unhandlich so ein Nashorn mit in der Wohnung zu haben?
Und ist denn das Nashornbaby schon stubenrein?

vom 22.04.2012, 18.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr