ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

outet euch doch mal

Hey, falls ich heute im Laufe des Tages niemand anrufe ... dann ists Telefon kaputt ... ich hab grad Bier drüber geleert.

Nicht lachen, sondern outen, liebe Leser ... bitte diesen Satz nehmen und vervollständigen: ich habe auch schon ... über ... geleert.
 

Engelbert 19.02.2011, 00.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

32. von Elke R.

Meine PC-Tastatur klemmte manchmal, weil sie sooo vollgekrümelt war. Aber niemals habe ich die Krümel mit Cola, Kaffee, Wasser oder Tee entfernt ;).

Meine Laptoptastatur lässt nur ganz feine Staubpartikel durch.

vom 19.02.2011, 22.26
31. von vreni

Tee über die Tastatur gegossen, nach Rückfrage mit meine PC Supporter, die Tastatur mit Föhn getrocknet, ja die ist dann teilweise geschmolzen. War genial, da 30 Min. später eine Schulung stattfinden sollte (war ja der Geschäftspc). Seitdem wird am PC sicher nichts mehr konsumiert :-))

vom 19.02.2011, 21.41
30. von Nine

Ich habe auch schon ein Glas Rotwein über die Tastatur, ... einen Becher Joghurt übers Radio,... ein Glas Ätznatron übers Linoleum und eine volle Zuckerdose über den Kopf meines Exfreundes gekippt.Letzteres absichtlich und voller Wut.

vom 19.02.2011, 21.03
29. von Webschmetterling

..... genau wie Farbklecks, Cola light (welches überall dabei sein muß) über die Tastatur ......
Liebe Grüße vom Webschmetterling

vom 19.02.2011, 18.28
28. von Farbklecks

Cola Light über die Tastatur.
Wenn es in die Tiefen dröppelt wo die Elektronik ist...
Adieu...

Eine Pizza, vom Ofen zum Esstisch... ...flatsch.
Kein Mittagessen.
(fallende geschmierte Brötchen und Brotscheiben lasse ich mal weg,das ermüdet nur).


vom 19.02.2011, 17.32
27. von Karen

Glühwein übers Handy - kommt guuuut und klebt so schön ;-((

Danach war dann ein Neues fällig - ich hasse es, wenn ich neue Geräte einstellen muß!

vom 19.02.2011, 17.12
26. von Monika

Gestern abend, 22 Uhr. Ich habe mir einen schönen heißen Kakao gemacht und statt ihn zu trinken, über die Arbeitsfläche in der Küche verteilt. Von dort lief er in die Schubläden, von da aus in die Unterschränke und dann auf den Fußboden. Was für eine Sauerei! Man glaubt es nicht, wieviel Kakao in einem Becher ist... Ich habe eine ganze Stunde gebraucht, die Küche wieder sauber zu kriegen. Danach hatte ich keine Lust mehr auf Kakao...

vom 19.02.2011, 17.11
25. von Elisabeth (himmelblau)

Diese Kommentarfunktion ist sehr seltsam, alles erscheint, bloß mein Kommentar

@Katzentier Du bist mir sympathisch!

wurde verschluckt, warum auch immer.

vom 19.02.2011, 17.07
24. von Elisabeth (himmelblau)

@Gabriela Habt ihr Mensch ärgere dich nicht gespielt? Denn dann wars vielleicht doch Absicht ;-)

vom 19.02.2011, 17.05
23. von Elisabeth (himmelblau)

Einmal hätte ich auch fast meinen Laptop mit Wasser gegossen, aber das bemerkte ich noch rechtzeitig und begab mich dann doch zwei, drei Schritte weiter zur Zimmerpflanze. *g*

vom 19.02.2011, 17.00
22. von Elisabeth (himmelblau)

Es ist glaub ich etwa 3 Tage her, da habe ich meinen Laptop neben das Telefon geschleppt, um eine Freundin anzurufen, deren Nummer ich da drin gespeichert habe (im Gegensatz zu Zetteln und Telefonbüchern weiß ich meist auch, wo sich mein Laptop befindet ;-) und hatte kurz zuvor einen Becher Eis gekauft, weil ich sie wegen ihrer Kinder nicht zu spät anrufen wollte, stellt ich den Becher Eis neben mich auf den Boden und vergaß dann während des Telefonats darauf - bis ich irgendwie eine heftige Bewegung mit dem Arm machte - da rief er sich wieder ins Bewusstsein *g* Zum Glück war es aber nur ganz wenig am Rand von meinem Laptop, der hätte das sonst wohl schwerlich überstanden.

vom 19.02.2011, 16.57
21. von Xenophora

Wir hatten unser Auto für 2 Wochen auf dem Flughafen draußen im Winter abgestellt. Wir hatten wohl eine Dose Cola im Kofferraum liegen lassen. Als wir zurückkamen, war das eine Sauerei! Inzwischen war es so kalt gewesen, dass diese Dose gefroren war, und hinterher nach dem Auftauen war sie dann wohl geplatzt.

O, Cola klebt wunderbar. Und dann die Koffer hinein in die Kleberei, weil ich die Schererei ja nicht vor Ort auswaschen konnte mangels Wasser und Putzkram.

Aber es gibt Schlimmeres....

vom 19.02.2011, 16.47
20. von Christa

Oh ja, Cappuccino über Tastatur, Fernbedienung und Handy...
Das war kein guter Tag für mich.
Doch Fernbedienung und Handy haben es GSD überlebt und eine Tastatur hatte ich noch als Ersatz im Schrank.
Also alles dann doch nicht sooo schlimm wie befürchtet, aber der Schreck war enorm.
Später habe ich feststellen müssen dass auch das CD-Laufwerk im Rechner einen Schluck abbekommen hatte. Das Teil war verklebt und fuhr nicht mehr heraus. Aber auch das habe ich wieder richten können.
Seitdem gibt es am Computerplatz keine Getränke mehr.

vom 19.02.2011, 16.10
19. von Birgit W.

Ich erinnere mich nicht an solche Missgeschicke bei mir, aber meinem Ex-Chef ist mal das Ventil einer Rasierschaumdose kaputtgegangen - im Köfferchen, welches auch den Laptop beherbergte ;) das Bild war hin, aber wir hatten den ersten Duft-Computer :D

WIr leben eher mit den "in Tasche vergessen und mitgewaschen" Erlebnissen, Kugelschreiber oder Hustenbonbons in Hemdtaschen sind z.B. beliebte Ereignisse.

vom 19.02.2011, 14.21
18. von Eliese

ich habe auch schon Wasser über den PC (Kasten)geleert.Das hat er mir sehr übel genommen. Er wollte dann vorübergehend nichts mehr mit mir zu tun haben.


vom 19.02.2011, 14.12
17. von ursula

habe auch schon Rote Beete Saft über meine Tatstatur gegossen und mich hinterher gefragt, warum die Buchstaben "klemmen" :)
@ Judith: aber Wasser über den Hund zu giessen find ich genial!

vom 19.02.2011, 13.59
16. von das Katzentier

Ganz ehrlich... ist mir tatsächlich noch nie passiert. Dafür werfe ich aber häufiger die Kaffeelöffel in den Müll und will im Gegenzug den Abfall in die Spülmaschine stellen ;-)

vom 19.02.2011, 13.48
15. von Gitti

Ich hab auch schon einmal Kaffee und einmal Wasser über die PC-Tastatur im Büro gekippt. Ich bekam nach dem Kaffee eine neue Tastatur, beim Wasser habe ich sie schnell umgedreht und dann auf die Heizung zum Trocknen gelegt. Da funktionierte sie wieder. Kaffee habe ich übrigens schon viele Male über den Schreibtisch gegossen, da war immer eine dicke Papierunterlage mit Blättern zum Abreißen (A3), die hat dann meist einiges aufgesaugt.
Zu Hause stelle ich nichts Flüssiges auf den PC-Tisch! Dafür habe ich ein fahrbares Regal neben dem Tisch - sicher ist sicher!,

vom 19.02.2011, 12.50
14. von Lina

Mir ist mein Handy vor jahren aus der Hosentasche in die Toilette gefallen... da es nicht schwimmen konnte... tauchen konnte es auch nicht... ich habe es dann geborgen... das war dann das Ende vom Handy.

Gerade heute, als ich mit meiner Nichte beim Frühstück war, hatte ich ein Mißgeschick. Sie reichte mir etwas über den Tisch... inzwischen stellte meine Freundin ihr Wasserglas, ab... ist leider nicht lange gestanden!!!

vom 19.02.2011, 12.39
13. von mimikunz

Tessa, meiner Katze, war es übel.... und statt sich auf dem Boden zu übergeben... musste der Laptop daran glauben.
Mit einer externen Tastatur kann ich den Lap jedoch heute noch benutzen.

vom 19.02.2011, 12.21
12. von rose

zwei Wochen her: Ich habe telefoniert und die Milch über die Tasse über-gegossen über ein Zeugnis;
vor einigen Tagen: den schwarzen Tee über den digitalen Bilderrahmen, stolper-spritz


vom 19.02.2011, 12.05
11. von Judith

Ich habe auch schon Wasser über meinen Hund geleert.....

vom 19.02.2011, 11.51
10. von Kichriki

Ich habe ein volles Glas Rotwein schwungvoll über meinen Schreibtisch gekippt. Der Laptop hat nur Spritzer abbekommen, den Rest haben die Unterlagen, die dort gestapelt waren, gierig aufgesaugt (war ja auch ein guter Tropfen).

Viele Grüße an alle "Geschädigten" :-)
Christine

vom 19.02.2011, 11.05
9. von ErikaX

Ich habe Apfelsaft in das TV-Gerät geleert. Hatte das Glas während des Bügelns auf dem Fernsehapparat abgestellt und dann umgekippt. Das Bild war sofort weg, der erste fürchterliche Ehekrach da. (Wenn ich damals gleich mein Zeug gepackt hätte und gegangen wäre - es wären mir 26 unangenehme weitere Jahre erspart geblieben) Nach ein paar Tagen hat wieder alles funktioniert und immer beim fernsehen lag ein angenehmer Bratapfelduft in der Luft.

vom 19.02.2011, 11.05
8. von Sylvia

bei mir war es auch der Kaffee auf die Tastatur im Büro. Und dann musste ich wieder mal den Spott der EDV-Mitarbeiter über mich ergehen lassen :-)

vom 19.02.2011, 10.16
7. von rosiE

im büro wasser über die tastatur, schnell umgedreht, alles trockengetupft und dann gesagt, meine tastatur geht nicht mehr, keine ahnung warum, später hab ich gebeichtet, wochen später, und dann habe ich es auf´s brot gekriegt, immer, hach, frau r. haben sie wieder mal mineralwasser....

vom 19.02.2011, 09.41
6. von Bärenmami

Der Klassiker: Kaffee/ Tastatur
lg Barbara

vom 19.02.2011, 09.37
5. von Gabriela

Meine Oma hatte statt des Würfelbechers ihr Glas geschnappt und mit Schwung übers Spielbrett geleert, das blieb unvergessen :-)

vom 19.02.2011, 08.30
4. von Marianne-Tina

Hm... fällt mir grad nix zu ein... aber hab mein Handy mal in die Waschmachine getan (hatte sich gemeinerweise in einer Hemdtasche versteckt) ... nach dieser porentief reinen Wäsche ging es auch nicht mehr, da war leider ein neues fällig...

vom 19.02.2011, 07.18
3. von Gitta-M

Ich habe mal eine Kaffeetasse über der Kaffeetafel "geleert", weil ich die Tasse von unten betrachten wollte um die Porzellanmarke herauszufinden. Hatte "vergessen", dass schon Kaffee drin war.

vom 19.02.2011, 06.45
2. von Maria

... Limonade über die Fernsehbedinung meines Vaters gekippt.

Irgendwann war sie dann wirklich verkleppt, aber der Hauselektriker hatte ein super Spray und die Verklebungen gelöst. Sie funktioniert heute immer noch.

vom 19.02.2011, 02.25
1. von andrea

.... cola über die tastatur vom PC ...

willkommen im club und gute nacht!

vom 19.02.2011, 00.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr