ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

outfit


Ich finde immer noch, ich seh gut aus. Nicht der Gesichtsausdruck, der ist furchtbar.

Aber so schön schlank (15-20 kg weniger) und ein Rot, das mir steht. Ja, mir steh rot. Auch das Hemd ... Patchworkmuster ... ich liebe Patchwork.

Ich hab das Hemd heute noch. Nur ist das irgendwo aus mir rausgewachsen. Wäre das nicht, würd ichs wieder tun. Das Hinderniss mit 5 Buchstaben und B davor müsste ich natürlich schon überwinden ;).

Nun sagt schon alle, dass "Ihr" Euch irrt und mein Outfit gut aussieht.
  

Engelbert 06.11.2004, 17.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Ilona

Hallo Engelbert,

ohne diesen "outfit"-Beitrag gelesen zu haben, habe ich bereits unterhalb geschrieben, daß Du für diese Zeit sehr modisch angezogen warst. Außer den roten Hosen war noch zu der Zeit ein helles Grün und ein helles Blau angesagt. Und das wurde mit grellbunten Hemden kombiniert.




vom 08.11.2004, 02.05
17. von Heide

ups, die Nr. 13, das war ich.

Siehste Engelbert,

wir sind ja gar nicht soooo schlimm!

Wir lassen dir ja die Sachen -
nur ja nicht zusammen anziehen! *lach*

vom 07.11.2004, 21.50
16. von sonja-s

so, jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu.
Nicht die Klamotten, die Zusammenstellung ist grauslich.
Deshalb schaust auch wie ein begossener Pudel Engelbert.
Du siehst heute weitaus besser aus als auf diesem Foto, trotz der paar Pfunde mehr.
Ich würde sagen du darfst die Sachen behalten, wennst meinst, das de widder reiwächst, aber trag sie nie mehr zusammen.

Wozu Frauen alles gut sind *fg*
Will sagen, iss scho guat dascht dei Beatle hoscht.
Servus du liaber Bua

vom 07.11.2004, 20.46
15. von Tin@

Klar, das Outfit ist absolut geschmackvoll, es macht dich zu einer Augenweide!

Und George Dabbeljuu Bush ist ein cleverer, souveräner Präsident.

*hust*

(wäre ich Pinocchio, dann würde meine Nasenspitze bis zu dir reichen und das Hemd in tausend Fetzen reißen!)

:-)

Tin@

vom 07.11.2004, 12.16
14. von Bärbel

ooch... ist das ein süßes Bild von dir. Richtig lieb.
So bist du eben. Klamotten, sind doch ok... Überhaupt kein furchtbares Bild...
Schönen Sonntag wünscht Bärbel


vom 07.11.2004, 10.53
13. von

Wie ich grad schon unterm Bild geschrieben hab:

Für sich jeweils einzeln genommen, sind die Sachen gar nicht so grauslich.

Solltest du dir also jemals nochmal sowas in dem Stil anschaffen, dann aber bitte getrennt tragen!

vom 07.11.2004, 09.54
12. von Klaudia

Hallo Engelbert,
was sagt denn Deine Beate dazu ?

vom 06.11.2004, 23.23
11. von sabinche

nee, engelbert, den gefallen kann ich dir nicht tun. ;-)



vom 06.11.2004, 22.46
10. von Sonja

Hi Engelbert,
auf den ersten Blick habe ich auch einen Schreck bekommen; auf den zweiten fielen mir zwei Sachen auf:
1. Das Outfit scheitern in erster Linie
- an Stil + Farbe der Schuhe
- kein Gürtel+Hemd zu straff in die Hose gesteckt
- Haltung
- Gardinen im Hintergrund
ansonsten: 93 hatte ich glaub ich auch einen rote Jeans, zusammen mit anderen, in die ich auch heute wieder reinwachsen will (bin dabei, die Gramme purzeln nur so).

2. Dialog neulich mit einem guten Freund (vor Jahren ExFreund), dem Du auf dem Bild krass ähnlich siehst und dem ich immer Klamotten geschenkt habe, statt was anderem, worüber er sich freute und sie heute noch trägt (natürlich zeitloser Stil).
Dialog-Thema: neue Freundin - Beschaffungsstrategien.
Ich: Wie siehst Du das mit den Klamotten, koennte mich erkundigen, wo's modernere Jeans in Überlänge gibt.
Er:Hm, kannste machen, ansonsten wird das hoffentlich die neue Freundin richten, so wie Du damals. :-))

In diesem Sinne, schoenes Wochenende noch!


vom 06.11.2004, 21.39
9. von Markus

nicht um deinen Ballon platzen zu lassen... aber denke mal ernsthaft über eine Feuerbestattung nach -für den Rotkreuzsack wäre das nämlich eine Beleidigung...

vom 06.11.2004, 20.33
8. von tarim

wenn du dich in die selben klamotten so gut es geht reinzwängst, dich dann so fotografieren lässt und das foto hier veröffentlichst, im stil vorher nachher, dann darfste sie behalten.

vom 06.11.2004, 20.08
7. von teefee

... der letzte Schrei! Damals ....
;-)) .... wech damit!

vom 06.11.2004, 19.56
6. von Sonja

Schick, totschick ;-)
Lg
Sonja

vom 06.11.2004, 19.32
5. von Renate

Also Engelbert, ich kommentiere ja eigentlich nie. Aber heute zwingst du mich ja förmlich...
Nein. Es sieht definitiv nicht gut aus :)
Für mich sind ja die weißen Schuhe zur roten Hose der Hammer! :))

vom 06.11.2004, 18.50
4. von Ulla M

Hallo lieber Engelbert,

ich schließe mich SuMu an, Du siehst heut viiiieeeellll besser aus.

Du wolltest doch Dein Schlafzimmer aufräumen, wieso hast Du das Hemd noch???
Einen guten Sonntag für Dich und Beate aus dem vergrieselten Harz.

Ulla aus Gernrode

vom 06.11.2004, 18.39
3. von Bine

Hallo Engelbert,

So viele Frauen können nicht irren ;-) !!!!!!!

Grinsegrüße

Bine *komm, hol die Altkleidertüte....*

vom 06.11.2004, 18.07
2. von Elke

Göttlich, göttlich lieber Engelbert, einfach göttlich.
Elke

vom 06.11.2004, 17.23
1. von SuMu

ich finde, du siehst heute weitaus besser aus!

vom 06.11.2004, 17.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr