ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

outlook

... zickt immer noch rum ... wenigstens hab ich herausgefunden, wie ich ne Mail lesen kann ... in dem ich auf "antworten" klicke, dann kann ich die Mail sehen, ohne dass Outlook abstürzt. Mit esc schließe ich dann die Mail ... ist absolut nicht das, was ich mir als Dauerlösung vorstellen kann ... ich werde nun wirklich meinen Mailberg drastisch reduzieren müssen.
 

Engelbert 20.09.2012, 10.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von lamarmotte

Gelegentlich E-Mails zu löschen ist bestimmt eine ausgezeichnete Idee.
Ich benutze seit Jahren den "Donnervogel" und bin recht zufrieden damit - nur der Spamfilter ist gelegentlich etwas streng (müsste mich mal ausgiebig damit befassen..)
Allerdings habe ich insgesamt (Eingang, gesendet, Papierkorb..) nur einige hundert Mails gespeichert - ich vermute mal, dass Dein Mail-Speicher sich längst im vierstelligen Bereich bewegt??
Viel Glück bei der Problemlösung!

vom 20.09.2012, 22.36
3. von ERei

Morgen will Microsoft ein komplettes REpair Paket zum Runterladen zur Verfügung stellen, hab ich eben im Radio gehört!

vom 20.09.2012, 16.51
2. von Elisabeth (himmelblau)

Engelbert, ich hab auch einen Mailberg und mehrere Ordner - das geht alles problemlos online, und ich hab bis jetzt noch keinen Nachteil entdeckt an der ganzen Sache. Ich hab einen kostenlosen Account bei gmx (und für extrem große Attachments, meist sind das Seminararbeiten oder Vorbereitungen dazu noch einen mit schier unbegrenztem Speicherplatz bei google), und komm damit aus (was in meinem Fall ein Wunder ist, da ich selten dazu komm, nicht mehr benötigte Mails zu löschen.)
Übersicht ist auch gewahrt, und gegen die ärgsten Spammer hab ich mir bei gmx ein paar Filter gebastelt - wobei bei googlemail das nicht nötig war, die haben offenbar eine bessere Spamabwehr. Bei gmx kann man sich 10 eigene Ordner anlegen zusätzlich zu den bereits vorhandenen (Eingang, Ausgang, Entwürfe, Spam, Gelöscht) und bei google-Mail sogar um etliche mehr, dort kann man sogar Mails archivieren, sodass sie zwar da sind, aber auf der Ebene, auf der man arbeitet, nicht sichtbar - wodurch es enorm an Übersicht gewinnt. Googlemail ist zudem auch nach Mailinhalten durchsuchbar.

vom 20.09.2012, 13.23
1. von Gerti

Was macht bei MS keine Probleme ????
Ich habe seit längerer Zeit Incredi Mail, das ist zwar auch nicht immer optimal, ausserdem dauert es manchmal ganz schön lange, ehe es sich bequemt, aber ich habe ja Zeit. Aber es hat dann doch noch einige Extras, die man nutzen kann, aber auch lassen.

vom 20.09.2012, 13.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr