ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

p wie ...


2007082101.jpg
 
Passt auf Euch auf - ich geh dann mal
ein bißchen Auszeit schnuppern :).
 

Engelbert 21.08.2007, 10.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

73. von moonsilver

Hallo lieber Engelbert,

Du hast jetzt so viel zum Lesen und so viele Themen - und hoffentlich konntest Du dich ein wenig erholen - und hattest viel Freude in Deiner freien Zeit - oder hast Du doch jeden Abend in den PC gelinst was Deine Schäfchen so treiben mit den Kommtarfunktionen?. Jetzt muss man schon eine ganze Weile warten - bis man da hingelangt.

Und nur noch ein paar Stunden und Du nimmst das Heft wieder in die Hand und geleitest uns durch die folgende Zeit.

Unser Dirigent kommt gleich wieder - frisch und erholt - gleich ist die Engelbert-freie-Zeit Vergangenheit.

Herzlich willkommen bei Seelenfarben.



vom 02.09.2007, 10.17
72. von Jochen

mir isch langweilisch......

vom 01.09.2007, 14.06
71. von Erika

Liesst du die Kommentare tatsächlich alle, jeden einzelnen durch?
Da biste ja beschäftigt.....

vom 01.09.2007, 13.27
70. von gillian

....und dann werden wir am 3. Septober überschwommen mit Eindrücken und Ideen und Fragen und Wünschen und..........
Fein ! **freu**

vom 31.08.2007, 17.21
69. von Zenobia

Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus.........

vom 31.08.2007, 16.02
68. von Wu-Lan-Tong

Wir müssen ja nicht mehr lange warten, nur noch ein kurzes Wochenende und dann seid ihr, hoffentlich gut erholt, wieder da und erfreut uns mit alltäglichen Dingen :-)

vom 31.08.2007, 15.35
67. von Chero

Du bzw. Ihr habt vollkommen recht, jeder braucht seine Auszeit um Energie und neue Ideen zu tanken......

Auch wenn Seelenfarben euer "Kind" ist und ihr sooooviel liebe da hinein steckt, so braucht auch ihr eure Urlaubszeit.

Klar stehen wir schon vor dem 3.September mit kratzenden Hufen hier und erwarten euch zurück........

Laßt es euch gut gehen und genießt die freie Zeit!!!!


vom 28.08.2007, 16.07
66. von Xenophora

war schön, heute Abend in den Seelenfarben und im Lichtblick zu lesen....
und falls der Engelbert nicht auch mal heimlich hier liest, denkt er sich bestimmt, was mögen die wohl alles so schreiben??? Keine Bange, uns fällt bestimmt noch genug ein bis zum nächsten Sonntag!

vom 26.08.2007, 23.52
65. von Marianne

Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus
Junge, fahr nie wieder, nie wieder hinaus

Ich mach mir Sorgen, Sorgen um dich
denk auch an morgen, denk auch an uns.

vom 26.08.2007, 23.11
64. von conny

KOmme gerade aus dem Urlaub und habe nun gesehen, dass du deine so sehr verdiente Pause machst! Super! Wünsche euch beiden alles Gute, eine schöne Zeit und lass die Seele mal richtig baumeln!!!!
Ganz liebe Grüße, Conny

vom 26.08.2007, 12.52
63. von Janna

...ach Leute - nicht meckern! sonst fühlt sich der Engelbert gleich wieder verpflichtet, was zu tun....sowas stecken wir doch locker weg, oder?
....:-))) Janna

vom 26.08.2007, 09.46
62. von Zenobia

kaum ist der Engelbert weg, da geht die Kommentarfunktion heute am späten Abend nicht, und auf dem neuen Kalenderblatt vom Sonntag (also heute) ist alles nur braun. Na, ich hoffe, moren früh ist alles behoben und es war nur eine technische Panne.

vom 26.08.2007, 00.27
61. von Brigida

Von Herzen nochmal wünsch ich Euch eine erholsame Auszeit.... Denkt dran, ich bin dann ab 3.9. für 14 Tage in meiner Auszeit.... Ich freu mich für Euch und schon auf mich....;o)))
LG Brigida

vom 24.08.2007, 09.29
60. von Edith T.

Gute Erholung wünscht
Edith T. :-))

vom 23.08.2007, 21.46
59. von Jochen

*Pizza für deine Besucher auf den Tisch stell ...........*

vom 23.08.2007, 12.49
58. von Heidy

Da kann mann nur wünschen, dass die Zeit auch henausolange vorkommt wie wenn ihr auf etwas wartet. Also "Ewig". Wäre doch schön wenn die Zeit in den Ferien ein wenig anders ticken würde. Aber vielleicht sollten wir einfach ein wenig anders ticken und tausend neue Sachen ausprobieren. Auf jeden Fall wünsche ich Euch tolle, bunte,abwechslungsreiche, entspannende, spannende Ferien. Lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüsse Heidy
PS: ;-) i ha au Ferien

vom 23.08.2007, 10.57
57. von moonsilver

Pause - Urlaub - verreisen - daheimbleiben - den Garten geniessen - den PC abschliessen - vergraben - wegwerfen - verwünschen - schade, dass du nichts darüber geschrieben hast - was Du während dieser Zeit anstellst.

Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden eine wunderbare Pausenzeit - und gönnt euch alles was man sich nur irgendwie gönnen kann - lasst die Seele baumeln - und das Herz erfreuen - und tut das auch wirklich.

Frohe Pausenzeit und ein glückliches Wiederkommen. Bis bald - ein Lächeln für euer Herz.
moonsilver

vom 23.08.2007, 08.19
56. von Marianne

Liebe Beate, lieber Engelbert,
ich wünsche Euch alles Gute für diese Zeit und hoffe, dass Ihr beide sie genießen könnt. Falls es sich um etwas anderes handelt, wünsche ich Euch, dass Ihr beide dann gesund wieder bei uns sein werdet.
Ich freue mich auf Euer Wiederkommen.
Seid gewiß, ich denke an Euch...aber eine Erholungszeit, die gönne ich Euch von Herzen!

vom 23.08.2007, 00.54
55. von Elouise

... Auszeit - Entspannen - Auftanken ...
Ich wünsche Dir und Beate eine gute Zeit.

Tschüs bis zum 3. September und liebe Grüße!

vom 22.08.2007, 20.13
54. von Jochen

Mach mal Pause von der Arbeit, nur 5 Minuten, das kriegst Du hin.
Denk an mich in dieser Zeit, dann hat der Rest des Tages wieder Sinn
*gg*

Erhol Dich gut !!!!

vom 22.08.2007, 13.58
53. von Brigitta

Gute Auszeit für Euch und alles Liebe!
:-)

vom 22.08.2007, 10.17
52. von Brigida

Das find ich ja nun sehr gut, was auch immer Du schnupperst....wenn du wieder da bist, gehe ich ein bisschen Auszeit schnuppern, nämlich ab dem Wochenende vom 3.Sept. für 14 Tage, wovon ich 1 WOche wohl in Deutschland sein werde...
LG und geniesst die Auszeit!
Brigida

vom 22.08.2007, 09.55
51. von Annette aus Meck-Pomm

Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit, erholt euch gut und kommt mit viel Kraft wieder.


vom 22.08.2007, 09.49
50. von Inge K

Hallo Engelbert,
wie jeden Morgen komme ich auf diese Seite, sehe den Eintrag, denke "Ach, ja, PAUSE, hab ich ganz vergessen....."
Stelle fest - Du fehlst mir jetzt schon... :-D
Nimm das aber jetzt bitte nicht zum Anlass, die Pause zu unterbrechen - wie alle hoffe ich, dass sie einen schönen, positiven Grund hat (Urlaub?) und dass Du Dich dann am 3. September in alter und neuer Frische zurückmelden wirst.
Alles Liebe Dir und Beate,
Inge K

vom 22.08.2007, 09.04
49. von Jutta

Erholt euch gut und kommt heil zurück...

vom 22.08.2007, 08.48
48. von Gitti

Die Auszeit ist sicher schon lange fällig. Sie wird Dir gut tun, auch wenn Du vielleicht hin und wieder am liebsten wieder an den PC möchtest.
Eigentlich sind 1 1/2 Wochen zu wenig, um wirklich Erholung zu haben.
Alles Liebe Euch beiden
Gitti


vom 22.08.2007, 08.32
47. von haliho

Na dann schöne Ferien!!!!!!!
Gibt es eigentlich so etwas wie einen BLOG-Sitter????? Für Handy, Katze, Hund, Haus und Kind gibt es so etwas ja.........
LG von haliho

vom 22.08.2007, 08.17
46. von gitte

moin engelbert,
eine gute Zeit wünsche ich Dir!!
LG Gitte

vom 22.08.2007, 07.26
45. von Zitante Christa

Sei stark und halte durch ;-))

Eine erholsame Zeit wünsche ich Dir/Euch!

LGvzC

vom 22.08.2007, 07.21
44. von leonilla

die auszeit sei euch gegönnt,auch wenn es dann öde wird am morgen ohne lichtblick und tagebuch.gute erholung wünscht euch leonilla

vom 22.08.2007, 07.15
43. von Krebs

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!
Krebs

(Ich hoffe, das dies der Grund der Pause ist und nicht Deine gesundheitlichen Probleme!!!)

vom 22.08.2007, 05.39
42. von Sigrid M.

Wohlverdienten und erholsamen Urlaub Euch Beiden ! Bis zum 3.9.
Solange können wir warten und die Wiederhörenfreude ist gross !!


vom 22.08.2007, 04.09
41. von Juttinchen

Ich gönn Dir die Auszeit. Geniesse sie und komm gesund wieder mit einem Sack voll neuer Ideen.

vom 21.08.2007, 23.46
40. von Dirk Frieborg

Schönen Urlaub! :)

Und Du bist sicher, daß Dir nicht doch ein Internet-Café an den Hals fällt? ,-)

vom 21.08.2007, 23.02
39. von Maria

Ich hoffe das ist einer deiner üblichen Witze. Wenn nicht, dann hoffe ich dass etwas ANGENEHMES dahinter steckt.

vom 21.08.2007, 22.51
38. von Strandsteine

Hallo Engelbert...
alles in blau...
welch ein Anblick...
möge Dir,
was immer Du auch machst...
wo Du auch immer bist...
Dir das geben,was Du Dir erhoffst.

Euch beiden wünschen die Steine eine gute Zeit und viele "blaue" Stunden...

vom 21.08.2007, 22.09
37. von Birgit W.

Eine gute Auszeit wünsche ich dir, dass du sie freiwillig nimmst und genießt und sie dir das bringt, was du dir davon versprichst!

vom 21.08.2007, 21.53
36. von Astrid

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße auch an Beate

vom 21.08.2007, 20.27
35. von minibar

Also hoffentlich richtig Urlaub!? - Erholt Euch gut und lasst die Seele und die Beine baumeln. Um danach mit frischer Kraft, Energie und Eindrücken uns mit Deinen bunten Seelenfarben zu erfreuen.

vom 21.08.2007, 20.22
34. von MartinaK

Wer bekommt zuerst Entzugserscheinungen?
Du oder wir?????
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit,
liebe Grüße
Martina

vom 21.08.2007, 19.51
33. von Xenophora

Ich wünsch' Euch auch einen schönen erholsamen Urlaub. Machst Du uns für Deine "Ich-bin-nicht-da-Zeit" im Lichtblick eine Kommentarfunktion, wo wir ab und zu mal schreiben können, was uns grad so einfällt.....
Thema: "Die Daheimgebliebenen" oder so ähnlich.

vom 21.08.2007, 19.44
32. von Nadine

Schönen Urlaub, und viel Spaß beim Luft schnappen und Erholen, bis bald. Gruß aus HH

vom 21.08.2007, 19.37
31. von arive

viel spass und einen hohen erholungswert beim schnuppern !

es sei euch gegönnt und noch viel mehr

schöne motive,
gutes essen,
aufbauende gesundheit
herz und ganz viel davon !

liebe grüsse


vom 21.08.2007, 18.52
30. von Helga

Oh ja, nimm sie Dir! Aber bitte nicht süchtig werden, falls Du auf den Geschmack kommst ;)
Lasst es Euch gutgehen!

vom 21.08.2007, 17.23
29. von Brigitte

Na dann schönen Urlaub wünsche ich.

vom 21.08.2007, 17.13
28. von sonja-s

oh schöön, Urlaub, hab ich auch, viel Spaß und gutes Wetter Euch :)))

vom 21.08.2007, 15.57
27. von Frau Waldspecht

Das glaub ich jetzt nicht *sfg*
Noch nicht ...
Viel Spaß beim Schnuppern. Lasst euch mal ordendlich den Wind um die Nasen wehen ...
Viel Spaß und gute Erholung, Anette


vom 21.08.2007, 15.34
26. von Heidi

Eine verdiente Auszeit!!! Wünsche Euch recht schöne Ferien.
LG Heidi

vom 21.08.2007, 15.01
25. von Brigitte

Ich wünsche dir eine gute Zeit!

vom 21.08.2007, 14.25
24. von gillian

Ich wünsche Dir, daß es eine erholsame Auszeit und keine Zwangsauszeit ist.
Bis zum 3.9. alles Gute und seid heil wieder da.

vom 21.08.2007, 14.19
23. von Zenobia

Na, dann fahrt mal zum Angeln an die Ahr, so wie es der Satz im Lichtblick vermuten lässt?
Nicht nur Grasmücke wünscht Euch Petri Heil!

vom 21.08.2007, 14.17
22. von Janna

....dann geh mal schnuppern...und machs gut - genieße die Auszeit!
....:-) Janna

vom 21.08.2007, 14.14
21. von Renni

Fein dass du mit deiner Beate auch mal eine Auszeit nimmst. Hast es dir verdient! Gute Erholung und viel Freude.
Liebe Grüße von
Renni

vom 21.08.2007, 14.13
20. von Friedrich

Lieber Engelbert,...

nicht nur "schnuppern",... sondern hole tiefe und wohltuende Atemzüge!!!...

Genieße mit der lieben Beate die Auszeit... Schöpfe Kraft,... Energie,... Fantasie und was Dir noch so alles einfällt...

Ich freu mich für Dich (Euch)... und grüße herzlich... Friedrich


vom 21.08.2007, 14.11
19. von Bildermäusel

Auch ich wünsche Dir und Beate eine schöne Auszeit.
LG von Marion

vom 21.08.2007, 14.00
18. von Metze

Ich hoffe das es dir gut geht und du wirklich Urlaub oder ähnliches machst.

Komm heile wieder!!!

Viele Grüße von einer Stammleserin.

vom 21.08.2007, 13.40
17. von Jeanie

Klasse - Du gönnst Dur eine Auszeit!! Prima! Ich wünsche Dir und Beate wunderschöne Tage - genießt mal die Zeit zu zweit OHNE PC und OHNE Foto !!???!! Und ich freu mich drauf, wenn du dann wieder da bist... ABER: Mach bitte langsam und genieße Deine/Eure freien Tage.. Ich freu mich, daß Du das nun schaffst, einfach so mal ne Auszeit zu nehmen - Glückwunsch!!!!!!! *freu* ((((Engelbert&Beate))))

vom 21.08.2007, 13.22
16. von Andrea

Sprachlos bin *gg* So lang? Wow Engelbert.. find ich klasse!!! Find ich wirklich richtig klasse!! Und bitte dann auch etwas mehr Pause in deinen anderen Bereichen ja. Denn du und ihr sollt euch schließlich eine schöne Zeit machen. Ich wünsche sie euch von ganzem Herzen :-))
Lg Andrea

vom 21.08.2007, 13.01
15. von Petra

Ich wünsche Euch auch eine schöne Urlaubszeit und erholt Euch gut.......

winke winke

vom 21.08.2007, 12.17
14. von Bea

üagendwie fiel mir bei Sichtung deines p wie.. und den Farben drumherum sofort "p wie plau" ein ;-))

ich wünsche euch eine erholsame Pause - lieben Gruß, Bea

vom 21.08.2007, 12.17
13. von Christiana

Recht hast;
erhol dich gut;
am besten eine Zeit lang raus aus der gewohnten Umgebung (ihr seid ja jetzt unabhängig, da ihr keine Katzen mehr habt)


vom 21.08.2007, 12.15
12. von Markus

mach's gut, erhol' dich besser, bis dann! *winke*

vom 21.08.2007, 12.02
11. von Edith T.

Gut so!!!
Das muss auch mal sein :-)


vom 21.08.2007, 11.47
10. von Martha

3.September . . . ? Geniesst die Zeit und lasst es euch gut gehen. Bis dann, ich freu mich.
Bisous,

Martha

vom 21.08.2007, 11.34
9. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

ich hoffe, die Auszeit hat viel mit Urlaub zu tun und nicht mit deinem Befinden.

Tu dir nur Gutes und lass auch mal den Fotoapparat liegen.

Lieben Gruß

Ulla

vom 21.08.2007, 11.33
8. von Thamars

Hab eine gute Auszeit, Engelbert, erhol Dich, tu Dir Gutes und bleib gesund!

vom 21.08.2007, 11.30
7. von Alma

Gute Erholung geniesst die Zweisamkeit und wenn Du wieder zurück bist habe ich ab dem 14.09.07 eine zweiwöchige Auszeit, also beeil Euch;-)

vom 21.08.2007, 11.25
6. von Marianne

Das ist ja fast unglaublich. Egelbert.
Ich wünsche Dir und Beate eine schöne, erhohlsame Zeit.
Liebe Grüße Marianne

vom 21.08.2007, 11.23
5. von Rita

Machst du das wirklich so lange? Dann wünsche ich dir (euch) eine ganz erholsame Pause!!

vom 21.08.2007, 11.18
4. von Silvi

Eine schöne Zeit u genießt es!
Liebe Grüße von Silvi

vom 21.08.2007, 11.18
3. von Jutta aus Bayern

Schöne erholsame Zeit wünsche ich Dir und Beate.....

vom 21.08.2007, 10.47
2. von "jeybe"

ihr fahrt sicher weg, oder? wenn ja dann wünsche ich euch einen schönen urlaub. geniesst die freie zeit... solltet ihr nicht in den urlaub fahren, dann geniesst die zeit dennoch. bis bald. lg, janine

vom 21.08.2007, 10.44
1. von Sabine

Dann geniesse mal die Zeit!!!
LG auch an Beate!!!
Sabine

vom 21.08.2007, 10.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr