ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

paralympics

Hab leider die Paralympics-Eröffnungsfeier verpasst ... schade ... und mehr als doof ist, dass sie auch nicht in der ARD-Mediathek zu finden ist. Telenovelas stapeln sich dort, aber sowas Schönes und Wichtiges ist nicht drin.
 

Engelbert 30.08.2012, 10.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Margaux

Ich war zur Zeit der Paralymics in Großbritanien. Die Berichterstattung über die Wettbewerbe in den Medien (TV und Radio) war überwältigend. Jeder einzelne Athlet und nicht nur die Medaillengewinner aus dem Veranstaltungsland wurden frenetisch bejubelt und gefeiert. Ich habe noch nie ein solch faires Publikum (um und außerhalb des Stadions) gesehen, die bedingungslos hinter diesen Spielen gestanden sind. Meine Hochachtung!
Schade, dass bei uns die Spiele immer nur am Rande wahrgenommen werden.

vom 11.09.2012, 09.28
10. von marita

Ich habe die Eröffnungsfeier angeschaut. Ein Lied hat mich sehr beeindruckt, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Die Sprecherin sagte der Titel wäre "Ewige Quelle göttlicher Liebe"
Leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden, ich hätte es mir zu gerne noch mal angehört.


vom 31.08.2012, 20.11
9. von minibar

Ich hatte immerhin den Einmarsch der Nationen mitbekommen. Aber nicht Stephe Hawking mitbekommen.
Schade, um kurz vor 12 hab ich dann ausgemacht.

vom 31.08.2012, 11.49
8. von Margrit

Wird heute vormittag um 10:30 Uhr
in der ARD wiederholt. Falls Du diese Mail liest, könntest Du doch noch in
den Genuss kommen.
Viel Vergnügen u. schönes weekend!

Margrit

vom 31.08.2012, 09.25
7. von ursula aus der pfalz

ich Bewunder diese Menschen vor denen habe ich Hochachtung und Respekt,was die leisten ,da kann sich so manch einer ohne Beeinträchtigung eine Scheibe abschneiden

vom 31.08.2012, 00.11
6. von Petra F.

Hier noch der Link zur englischen Version - die ZDF-Mediathek-Version hört bei mir nach dem Einzug der Athleten auf (Wieso schreibt die ZDF-Mediathek da 'Eröffnungsfeier-komplett'? Oder hab nur ich mich da blöd angestellt?).

Hier klicken


vom 30.08.2012, 20.34
5. von Regine H.

Auch ich danke Petra H. für den Link - obwohl ich eh nicht im TV schaue! Hier aber habe ich jetzt alles geschaut... :-)

vom 30.08.2012, 19.11
4. von ERei

Oh toll, danke für den Link, ich habe sie leider nicht sehen können... aber jetzt ja!

vom 30.08.2012, 14.41
3. von

danke für den Link, Petra! das ist eine Freude, daß ich das so nach-sehen kann!

vom 30.08.2012, 13.56
2. von Moni

Ich finds eh schwachsinn mit diesen ganzen Mediathzeken, vor allem wenn es nur die blöden Serien sind;-( Ich hab bei N24 schon gefühlte 30 Mal angefragt wegen richtig tollen Reportagen, DIE gibts natürlich nirgends auch nicht zu kaufen. Ärgerlich sowas

vom 30.08.2012, 13.04
1. von Petra H.

schau mal hier:

Hier klicken

vom 30.08.2012, 11.01
Antwort von Engelbert:

Danke Dir ... irgendwo hatte etwas von ARD gestanden und ich habe in der Mediathek dort gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr