ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

parken sie nicht auf der anderen straßenseite ...

... und wenn doch, dann behaupten sie einfach,
sie hätten die Botschaft nicht verstanden *fg*.

2006082704.jpg
 

Engelbert 27.08.2006, 23.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabi K

@ Engelbert
och.... wenn da keiner steht, rangier ich da mit Anhänger ;)
Aber echt nur, wenn da keiner steht

LG
Gabi K

vom 28.08.2006, 20.16
4. von Gise

Was sind denn Genen-Über???? *ggg*

vom 28.08.2006, 11.21
3. von Gabi K

ein "starkes" Thema... Viele Menschen verstehen die Botschaft (Ich möchte mein Grundstück bitte jederzeit ohne Betteln befahren und verlassen können) auch bei richtiger Orthographie nicht.
Eine, die auch regelmäßig nicht raus kommt, weil gegenüber gerade mal wieder einer "nur 5 Minuten" parkt.
(nein, es sind keine 3 Meter, wenn da einer steht)

LG
Gabi K

vom 28.08.2006, 10.45
Antwort von Engelbert:

Bei Dir ist das sowieso etwas anderes ... da kommt man auch ohne Autos weit und breit kaum rum, so eng ist die Straße ;).

2. von spatzipupsi

Musste nicht! Wenn zwischen Bordstein und deinem Auto 3,10m Platz ist, darfst du auch gegenüber parken. Wir sind gerade erst von einem Polizisten dahingehend belehrt worden!


vom 28.08.2006, 08.49
1. von mar

durch die reflektion konnte ich die botschaft leider nicht richtig lesen und jetzt habe ich in der ausfahrt schon mein zelt aufgestellt und mit 35 heringen gesichert. was nun?

vom 28.08.2006, 08.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr