ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

partnerpulli ...

... ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Und dann auch noch beim britischen Königshaus ;).

Engelbert 07.12.2016, 11.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von DieLoewin

find ich "locker", dass die Royals das für einen guten Zweck gestattet haben -

vom 07.12.2016, 21.42
9. von Carola (Fürth)

Mir gefallen solche Pullover, ist aber unpraktisch halt. Ja, Partnerlook gab es früher oft bei Freunden, da ging es aber mehr um Farben usw. Ich finde es schade, dass es nur Wachs ist hier :-))) !!! So originell die ganze Family .. über Harry muss ich immer besonders schmunzeln :-) und Kate & William sind ohne Witz, für mich schon immer ein Traumpaar, die beiden Kinder sowas von süss, süsser als Zucker (kein Wunder bei den Eltern) auch wenn es KEINE Promis wären, würde es so sein ! Und nein, keine Sorge, ich bin ansonst kein Fan, der Königshäuser !! ;-)

vom 07.12.2016, 20.08
8. von philomena

Ich finde es lustig, würde so was nicht anziehen. Es gab aber eine Zeit, in der Partner-Look der Renner war und erinnere mich, dass mein Mann und ich passende Shirts trugen. (Haare rauf heute!) Liebe und Mode machts möglich!

vom 07.12.2016, 17.25
7. von Christie

das ist Geschmackssache. Diese Pullover gefallen mir überhaupt nicht.Bei Kindern finde Partnerpullis herzig, bei Erwachsenen eher lächerlich.

vom 07.12.2016, 16.31
6. von Killekalle

Ich hätte Platzangst.

vom 07.12.2016, 16.25
5. von gerhard aus bayern

nichts für mich.

vom 07.12.2016, 14.46
4. von karin v.N.

Solche Partnerpullis kannte ich auch nicht..*gg* Früher in meiner Jugendzeit trug ich schon mal zusammen mit meinem damaligen Freund den gleichen Pullover, aber so aneinandergefesselt wie die Royals *g* möchte ich selbst bei großer Zuneigung nicht mit meinem Liebsten sein.Für einen guten Zweck finde ich deren Erlaubnis die wächsernen Ebenbilder hinein zu stecken gut.

vom 07.12.2016, 13.18
3. von Hanna

Ich finds doof!!!

vom 07.12.2016, 13.14
2. von owl

@Barbara

Mein Mann und ich laufen immer Händchen-haltend durch die Gegend, für den Winter haben wir von unserer Trauzeugin einen Partnerhandschuh mit zwei "Eingängen" bekommen, wir lieben ihn ... und uns ... und unsere liebe Trauzeugin!!!

vom 07.12.2016, 12.11
1. von Barbara P. aus C.

Seelenfarben lesen bringt auf Ideen... - DANKE!
Die erstverliebte Nichte könnte ich ja mit einem Partner-Handschuh* beglücken.
Seit dem gestrigen SF-Thema "Trägt man noch Gestricktes?" juckte es mir sowieso woll-lüstig in den Fingern...
*Anleitungen gibt es noch und nöcher im Netz.

vom 07.12.2016, 11.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr