ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

party geschenke bazillen


Die Party ... war gestern.

Sie besteht aus Blutabgezapftbekommen, Penny, Blumentopfkaufenwollen (aber nicht kriegen), Gärtnerei, AussteigenBildmachen, FürjemandenBildeinscannen ... ein ganz normaler Tag also. Dass sich aber auch die Tage nie nach diesem besonderen Datum richten wollen.

Da müsste doch das Blut von selbst ins Röhrchen fließen, da müssten nette Geister vom Supermarkt die gewünschten Waren mal eben daheim vorbei bringen und die Karte der Kamera abends die schönsten Bilder drauf haben. Nee, Letzteres wäre auch nix, es zählen nur die selbst gemachten Bilder.

Und da ist mir mißlungenes doch ganz gut gelungen. Falsche Blende eingestellt und gerade die mangelnde Schärfe in einzelnen Bereichen gibt dem Bild einen gewissen Touch. Also doch ein kleines Geschenk meiner Kamera an mich. Oder war es meine Vergesslichkeit, die mich die richtige Einstellung nicht vornehmen ließ ?

Große Geschenke gabs auch, ganz Besondere sogar. Und viele Glückwünsche in vielen Bereichen meiner Seite. Die genauso "groß" waren. Ein Glückwunsch ist, egal ob mit oder ohne Geschenk, ob mit oder ohne viele Worte, etwas Besonderes. Und wenn dann die geliebte bessere Hälfte an meine so oft benötigte innere Ruhe denkt und die mit diesem Geschenk



in mir hervorzaubern will, dann ist das ... hach ... umarmenswert.

Was ich ja öfter mache. Aber ich hätt's besser sein lassen. Dann da hat doch letztens eine linke Bazille den Wirtskörper gewechselt. Und nun ist Beate auch erkältet. Ein Geschenk von mir, liebevoll küssend überreicht. Aber ob Beate mit diesem Geschenk so glücklich ist ... sie lächelt nicht dankbar beim Husten. Seufz..
 

Engelbert 19.04.2005, 08.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Ja das mit den fiesen Bazillen geht immer rasant, also das kannst oft gar nicht vermeiden. Bei uns ist es jedenfalls so. Wenn ich ne Erkältung hab, kann ich drauf wetten, dass Sohnemann nach 3 oder 4 Tagen ebenfalls eine kriegt. Und umgekehrt genauso.

LG und GUTE BESSERUNG für Beate und sie soll sich schonen ! Das heisse Bad ist schon mal gut, hilft mir auch immer. Ich hab übrigens eine kleine Tasse warmes Bier probiert, weil ich wissen wollte, ob es wirklich so eklig schmeckt. Stimmt, schmeckt pfui, aber ist erträglich, also ich werd jedenfalls bei der nächsten Erkältung dieses Hausmittel ausprobieren. Man kann ja auch Zucker reingeben, hab ich gelesen, dann ist der Geschmack vielleicht etwas besser ;-)

vom 19.04.2005, 11.24
3. von Bharat & Sabine

Wir wünschen Dir gute Besserung.Nimm Ingwer, das hilft.Und Ruhe.Und Hühnersuppe.Und verwöhnen lassen.Gute Besserung!

vom 19.04.2005, 10.39
2. von Renate

Ich hoffe, du schüttest ihr ein bisschen heißes Bier ins Erkältungsbad, damit sie schneller gesund wird ... bei dir hat's ja letzte Woche auch geholfen, oder? *ggg*

vom 19.04.2005, 10.28
1. von Gise

Och Beate, so wie ich Dich einschätze, sitzst Du jetzt pflichtbewusst an Deinem Schreibtisch im Büro. :-(
Ich wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung! *heißeTasseoriginalkoreanischenIngwerteehinstelle

vom 19.04.2005, 09.44
Antwort von Engelbert:

Nee, Beate hat dazu gelernt und nimmt gerade ein Erkältungsbad ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr