ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

passt auf euch auf



wieder da

- morgen: garantiert nicht, ohne PC bloggt sich's schlecht ;))

- übermorgen: nein, bis dat Ding wieder läuft, das kostet Zeit und Nerven

- Sonntag: nein, da werde ich Dinge suchen und mit Beate mich (uns) vom Stress der letzten beiden Tage erholen

- Montag: nöö, ich glaub' da auch noch nicht ...

- Dienstag: nicht auszuschließen, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich noch an verschiedenen virtuellen und computertechnischen Baustellen werkele ... und ähm ja ... eigentlich gar nicht zu Hause bin an diesem Tag ;).

- Mittwoch: ja, da könnte man evtl. wieder mit mir rechnen, aber nur vielleicht

- Donnerstag: da bin ich auf jeden Fall wieder da

Lasst Euch nicht einschneien und wer will, der übe sich in Ersatzhandlungen ;)).
 

Engelbert 17.11.2005, 11.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von EL AMO

Heute ist

Weltgipfel für Klokultur -
Weltklotag am 19.11.

wie jedes Jahr und Du bist nicht da.

Ein "normaler" Sechzigjähriger hat summa summarum 150 Tage seines Lebens auf dem Klo verbracht. Pro Jahr sondert der Mensch 48,5 kg feste Exkremente und 422 kg Harn aus. Hier klicken

vom 19.11.2005, 11.40
16. von Marion(RG)

.. da bekommt man ja Entzugserscheinungen...
Party ist natürlich auch toll!!
Also ich wünsche Dir die paar Tage nicht nur Stress sondern auch einen wunderschönen Tag dabei.
Und dem Rest der Bande ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Marion(RG)

vom 18.11.2005, 22.36
15. von Zitante Christa

Meine "kleinen Pausen" am PC, in denen ich immer mal hier reingeschaut habe, sind auch so richtig langweilig geworden und machen keinen Spaß mehr...

Aber ich halte auch durch, trinke zwischenzeitlich mit euch auf Anghy's Wohlergehen und freu mich, wenn's wieder losgeht!

Allen ein schönes Wochenende und danach haben wir's ja schon fast überstanden ;-))

LG von ZC


vom 18.11.2005, 14.32
14. von Roswitha M.

Vermisst Du uns?

Nee, gehe lieber zur Einladung.
Bratkartoffelpfanne ich komme.

In Bruchmühlbach-Miesau, gibt es kein Internetcafe, oder doch?

Andere suchen Ersatz, ich nicht!

Jeden Tag vorbei schauen, ach ich weiß nicht, vielleicht mache ich auch mal Pause.

Halte durch lieber Engelbert.

Verschnaufpause tut gut.

Cheffe, wo gibt's Sekt?

Und die Musik wird auch noch gleich spendiert, wie schön.

Die Leute leiden jetzt schon an Entzugerscheinungen.

"Wieder, wieder komm", so klang doch mal ein Schlager, oder?

Schau ruhig mal rein!

PC freie Zeit ist gesundheitlich sehr empfehlenswert.

Und jetzt da geht die Party richtig los.

vom 18.11.2005, 00.46
13. von Vodia

ich bin ja mal gespannt, wei lange es der Engelbert aushält ohne bloggen *grins*

Party?
ja wir haben ja das ganze WE hier sturmfreie Bude *ggg

Vodia

vom 17.11.2005, 23.20
12. von Edith T.

Och, das ist für dich jetzt zu spät zum Lesen.
Mußt du halt eben nachholen!

Also, lieber Engelbert, ich hab festgestellt, daß die ersten Tage die schlimmsten sind.
Je länger die Entwöhnung dauert, desto leichter wird es.

Eine schöne pc-freie Zeit wünsche ich euch beiden :-)

vom 17.11.2005, 21.45
11. von Christian

Party?? Toll!! Bin dabei!!

... aber seid mal ehrlich! Ohne ihn ist es doch dann auch langweilig, oder? Also heben wir ihm ein Glas Sekt und ein paar Chips auf! Bis Mittwoch schmecken das dann eh ziemlich fad'. Das hat er dann davon, uns so allein zu lassen!

vom 17.11.2005, 20.06
10. von Gerhard aus Bayern

Ich werde mal lieber jeden Tag reinschauen.

vom 17.11.2005, 19.57
9. von stoffel

Geniesse die Deine PC-freie Zeit ... hab's auch letztens erst 4 Tage genossen und es war schön :) ... aber vergiss trotzdem das wiederkommen nicht ;)
*knubu*
stoffel

vom 17.11.2005, 19.32
8. von Inge aus Erlangen

....sooo lange machst DU Pause??????
Nööö glaub ich net....denk dran: solche Entzugserscheinungen sind gaaaaanz gefährlich, die machen Dich ganz verrückt, die bringen Dich um den Verstand, die befallen alles an Dir..*grins*....

also sei gescheit und mach 24 Stunden Pause und dann hegen und pflegen wir Dich....ja????

Dicken Knuuutscher für Euch Beide aus Erlangen

vom 17.11.2005, 17.37
7. von Mariechen

Party???
Ich bin dabei :)))
Spendier mal wieder ne Tüte Gummibärchen.....
Gerhard sorg doch mal für Musik ;)
Aber beeil dich bitte, bis dahin sing ich nämlich selbst *ggg*

Und fröhlich grüßt Mariechen

vom 17.11.2005, 16.30
6. von Jochen

Ist der Guru aus dem Haus, tanzen die Leser auf dem Tisch :-)

Und deshalb *Sektkorkenknall*, Flasche auf den Tisch stell, Gläser hinstell und Knabberzeug da lass.

Machen wir so lang eine Party bis Cheffe wieder kommt.

wer macht mit?



vom 17.11.2005, 16.01
5. von Carola (Fürth)

Wir werden deine Abwesenheit überleben :-)))) doch ich glaub eigentlich, dass Frau Waldspecht nicht Unrecht hat mit ihrer Vermutung und dass wir schon etwas früher mit dir rechnen können. ;-)) Bis Donnerstag hältst du bestimmt nicht durch. Na lassen mer uns mal überraschen ...

vom 17.11.2005, 15.25
4. von Viola

Ich guck einfach jeden Tag vorbei....
bis dann!
Schöne Zeit Euch!

vom 17.11.2005, 15.17
3. von Frau Waldspecht

Pause? Bei dir? Gut, dass ich ab heute Abend auch eine Pause einlege. So 2- 3 Tage werd ich`s schon ohne dich aushalten ;)).Und wenn´s dann doch länger dauern soll, werd ich mir schon eine passende Ersatzhandlung suchen (müssen).
Aber ich rechne schon am Dienstag mit
dir *g*
Hoffentlich überstehst du diese blogfreie Phase unbeschadet. Soll ich dir morgen früh Baldrian vorbeibringen *sfg*
Liebe Grüße, Anette

vom 17.11.2005, 14.27
2. von Tirilli

Du, da gibt´s doch Internetcafés und so? Das geht doch nicht!
Hey, ich kriueg Entzugserscheinungen!!

Du wirst mir fehlen!
Aaaber:
Wenn die Katze aus dem Haus ist feiern die Mäuse "Kirtog"!
Also ich würde sagen: Sturmfreie Bude!
Ich bringe Erdnüsse und Amaretto mit!
___________@_,@____
_________@'@'__@'@@@
________Q_______________@
______@'_,'____@@'_____@
_____@'__@@___ @,___@
______@@_________@@

uups, eine Erdnuss ist mir gleich mal unter die Couch gerutscht.
*Es mir bequem mache, die Schuhe ausziehe und herumlümmele* :-))

vom 17.11.2005, 13.52
1. von Andrea

Also schweren Herzens werden wir es aushalten ;-))) Wobei ist fraglich wer wen mehr vermißt?? Wir dich oder du uns?? *gg* Und wenn es zu arg wird, dann kommst vorbei ;-)) Samstag abend gehen wir lecker essen: Bratkartoffelpfanne z.B. mhmmm ;-))
gebe auch was zu Trinken aus *grins*
Und Schnee?? Also ich kann mich gar nicht erinnern ob es um meinen Geburtstag herum mal geschneit hat..
Erholt euch gut, streßt euch nicht zu sehr :-)) Wir denken an euch, knuddel Beate lieb und fühle dich lieb geknuddelt und last but not least: feuchten Hundeschmatz von Eddie ;-))
P.S.: Mit wir/uns hab ich die Leser gemeint *g*

Andrea :-))

vom 17.11.2005, 13.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr