ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

patrick swayze ist tot

Schade um den Mann, den Tanz, den Traum.
 

Engelbert 15.09.2009, 10.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christel

ein wunderbarer Schaupieler
immer wenn DD kommt- hab ich den TV an- und wenn es nur die Musik ist - die ich höre...
eine schreckliche Krankheit.
Hab das mal im Freundeskreis mitbekommen. einfach schlimm...

vom 15.09.2009, 21.46
7. von Bildermäusel

Ich hab es heute morgen auch gehört. Sehr schade.


vom 15.09.2009, 18.33
6. von Anne/LE

Träume leben!!!!!

vom 15.09.2009, 17.22
5. von Andrea R

@ ceha: Ich wünsche Deinem Mann weiterhin alles Gute! Wo seid ihr denn Zuhause? Ich habe aus ein paar Deiner Kommentare herausgelesen, dass ihr nicht weit vom Ammertal weg seid, oder?

Tja, dass Patrick Swayze gestorben ist, habe ich heute morgen im Radio gehört. Schade! Ich mag den Film Dirty Dancing- ich habe ihn ein paar Mal gesehen und es werden wohl noch ein paar Mal dazu kommen. Wir haben vor vielen, vielen Jahren Kabelanschluss bekommen- gerade an dem Tag als der Film kam und ich konnte ihn sehen.

vom 15.09.2009, 14.10
4. von ceha

diese Nachricht hat mich jetzt ziemlich getroffen und mir wird wieder mal bewußte, was für ein Glück mein Mann hatte, dass man bei ihm diese Krankheit durch Zufall frühzeitig entdeckt hat, aus zwei Monaten Lebenserwartung wurden in der Zwischenzeit 6 Jahre.
Leider hat nicht jeder soviel Glück und um Patrik Swayze trauere ich, er war nicht viel älter als wir.

vom 15.09.2009, 13.25
3. von Gabi K

*seufz*

vom 15.09.2009, 12.38
2. von minibar

Ein Freund ist auch an dieser Krankheit vor ein paar Jahren verstorben.
Infolgedessen habe ich seinen (Patrick Swayze) Krankheitsverlauf ein wenig beobachtet.
Nun hat er es also doch nicht geschafft, hatte ich auch leider nicht erwartet. Doch dass er so lange damit leben konnte, hat mich ehrlich gefreut.
Schade um diesen Mann!

vom 15.09.2009, 12.25
1. von julchen

Ich trauere um meine erste "große Liebe" ... da war ich 11 ... aber
DD forever!!!

vom 15.09.2009, 11.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr