ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

patty


Da laufe ich, an nix Böses denkend, durch den Supermarkt und auf einmal höre ich ein "hallo" ... drehe sich um und schaue einem mir unbekannten Mädel ins Gesicht. "Engelbert ?" schaut sie mich fragend an. Ich bejahe und bekomme ein strahlendes Lachen als Antwort.

Vor mir steht Patty, die in diesem Supermarkt arbeitet.



Eine schöne Begegnung mit einem sympathischen Menschen. Ganz liebe Grüße ins nahe Saarland :))
 

Engelbert 18.02.2004, 00.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von patty

Ja Kari wollt ich auch schon immer mal kennenlernen ;-)
Das wär auch schön...
Oh schäm bei Heike in WND hab ich mich nie getraut anzurufen...

LG Patty

vom 18.02.2004, 22.36
5. von Kari

Homburg oder NK? Dann muss ich da auch unbedingt hin *g*
Oder Bexbach?

vom 18.02.2004, 17.41
Antwort von Engelbert:

Bexbach ... aber Vorsicht, Patty arbeitet nur stundenweise ... Termin ausmachen oder Glück haben ;)
4. von Ingi

Wie klein die Welt ist! Und du wirst langsam bekannt wie "ein bunter Hund". Lass schon mal Autogrammkarten machen ;-)

vom 18.02.2004, 10.11
3. von Karin

Tja, Engelbert, soweit ist es nun schon mit Dir gekommen! Kannst nicht mehr unerkannt einkaufen gehen ;-))
Aber daß Du mir ja keine Starallüren bekommst!
lg Karin

vom 18.02.2004, 06.57
2. von Cloud

Och, ich mag auch Patty treffen... Patty, du solltest hier in der Nähe arbeiten ;-))

vom 18.02.2004, 02.13
1. von Patricia

;-) Nu weiss ich gar nimmer was ich sagen soll ;-) Das geht runter wie Öl und ich kanns wie gesagt nur zurückgeben. Es war ein wirklicher udn sehr angenehmer Lichtblick an einem bis dahin sehr normalen unspektakulären Arbeitstag. Wurde auch irgendwie Zeit, da man sich ja auf virtueller und telekommunikativer Ebene schon öfters ausgetauscht hat.
LG und schlaf gut - Pat

vom 18.02.2004, 01.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr