ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pc kaputt

Bluescreen, Tutnixnehr, Super-GAU
 

Engelbert 22.10.2014, 21.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

daumendrück, mitleidhab!!!!!

vom 23.10.2014, 08.25
5. von Sieglinde S.

@Hallo, Engelbert, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bei dir keine wichtigen, bzw gar keine Daten verloren sind. Alles andere ist sicher zu bewältigen. Und wenn's halt ein neuer PC sein muss. Aber ich hoffe, dass alles gut geht. Toi, toi, toi.

vom 23.10.2014, 04.01
4. von Farbklecks

Hatte ich so ähnlich letzte Woche.
Eine USB 3.0 Karte wollte ich einbauen, eigentlich ein einfaches Vorgehen.
Die 2.0 Vorgänger hatte ich schon früher in meinen PC's verteilt. Und ein anderer PC hat schon eine USB3 Karte drin.
Doch bei dem hier ging alles schief irgendwie zerhaute die Karte den MasterBoot Sektor, das heißt der Computer erkennt die Festplatte, kann aber nicht mehr von ihr starten.
Dann also die Windows DVD einlegen zum reparieren, nix, das DVD Laufwerk wurde auch nicht erkannt.
Karte raus, Problem bleibt, und ich dreh mich im Kreis.
Es gibt Momente da braucht es den Fachmann.

Allerdings hatte der nachher die Karte eingebaut aber die wollte kein USB3 machen, nur den alten Standard USB2.

Möchte jemand eine USB Karte haben die ein Computer-Killer sein kann, und nicht das tut was auf dem Karton steht?
Vielleicht als böses Geschenk für einen lieben "Freund"?

vom 22.10.2014, 22.39
3. von Lina

Mirtutleid

vom 22.10.2014, 22.37
2. von Havelfrau

Oh ja.... SUPER-GAU!!!!!
Dieser Moment, als Du es realisiert hast... ich will es mir gar nicht soooo genau vorstellen. Vielleicht erholt er sich wieder, vielleicht brauchst Du einen Plan B. Sicher hat er Dir aber bislang gute Dienste geleistet und er war sicher ein wahres Arbeitspferd *g*

vom 22.10.2014, 22.21
1. von Sherdil

*shit* ........

hoffe du bekommst es irgendwie wieder hin

lieber Gruß
Sherdil

vom 22.10.2014, 22.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr