ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

peinlich

"Wetten, dass ..." wurde ja schon nach der ersten Wette abgebrochen ... aber das hat sich nicht überall hin rumgesprochen, denn die Zeitschrift "Österreich" hat die Sendung bis zum Ende gesehen ...
 

Engelbert 06.12.2010, 16.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Tirilli

@Farbklecks
Als Österreicherin muss ich dir natürlich widersprechen. Man könnte doch auch nicht von der Bildzeitung auf das ganze Land schließen, oder?
Seit ich im Netz umtriebig bin, habe ich gelernt: In Wahrheit trennen uns nur die Dialekte, die Sprachmelodie und deren Färbung. Liest man nur, kann man Deutsche, Schweizer und Österreicher wirklich nur schwer unterscheiden.
Ich jedenfalls sehe durch das Netz mein Denken gegen Vorurteile bestätigt.

Übrigens, einen gleichen Fall hatten wir in unserer Musikgruppe einmal erlebt. Vor dem Konzert kam ein Zeitungsverkäufer vorbei, einer kaufte. Und dann konnten wir grinsend nachlesen, wie wir musiziert haben sollen. :-)
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 07.12.2010, 23.07
7. von Brigida

Jaja die AÖstreicher;o, sind eben immer dabei und verschlafen einiges, dann kommt sowas dabei raus, genau das sagt man auch vom Blick und von der Bild;/
glg Brigida

vom 07.12.2010, 09.49
6. von Papastochter

Glücklicherweise gibt es in Österreich noch andere und niveauvolle Zeitungen... ;-)
Von dieser jedenfalls kann man jedenfalls keine Kompetenz erwarten. Ich glaub ihr nicht einmal das Datum!

vom 07.12.2010, 07.59
5. von Lina

Beim Sport sind sie in dieser Zeitung beinahe immer einen Tag nach den anderen Zeitungen mit ihren "Meldungen".
Da haben sie eben einmal die Nase vorne gehabt. "fg"

vom 07.12.2010, 00.40
4. von Andrea R

Ja, das habe ich heute auch schon gesehen...

vom 06.12.2010, 17.28
3. von Gabi K

DIE haben sich jetzt selber disqualifiziert

vom 06.12.2010, 17.28
2. von Schwarzmaler

Hahahahahahahahahahahaha. Kalt erwischt. Wie schön.

vom 06.12.2010, 16.54
1. von Farbklecks

in Österreich gehen nicht nur die Uhren anders, es trennen uns auch ganze Universen.
Denn diese TV Kritik ist bestimmt bei einer Fehlfunktion des Stargates hier in unser Universum herüber gekommen. Ein seriöses Bllatt würde doch nicht lügen, so ein Schmäh.

vom 06.12.2010, 16.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr