ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

penny-aufsicht

Unser Penny ist wunderbar klimatisiert ... ich nehm mir gleich einen Stuhl, häng mir ein Schild "Aufsicht" um und setze mich bis heute Abend ins Penny. Ein paar alte Zeitschriften nehme ich auch mit, Getränke gibts ja dort zu kaufen ... okay, ich ändere das Schild in "ab und zu lesende Aufsicht" *gg*.
 

Engelbert 27.07.2013, 12.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ramona

da muss ich grad an die Serie mit Al Bundy denken, die haben sich doch auch vor die Kühltruhen gesetzt!!

vom 27.07.2013, 18.06
6. von MaLu

Ich habe heute in meiner Wohnung 26°, das ist noch gut auszuhalten und die Fenster werden erst am späten Abend geöffnet!

vom 27.07.2013, 17.38
5. von Heide

Keine schlechte Idee...;-))

vom 27.07.2013, 17.36
4. von Moora

Gute Idee! Und da drinnen hört man auch das Gewitter nicht, was hier gerade jetzt wütet (Oldenburg)

vom 27.07.2013, 15.34
3. von SoniaZ

*lach* Dieser Tage ist mir auch aufgefallen, dass ich mich im klimatisierten Edeka länger herumtrieb, als nötig. Mein Auto parkte nämlich in der Sonne, weil nix anderes mehr frei war und allein der Gedanke an das heiße Auto trieb mir Schweißperlen ins Gesicht. Nützt aber nix. Bin froh, dass heute mein Schatz anbot, die fehlenden Kleinigkeiten zu besorgen (Brot, Käse-Aufschnitt, Blumenkohl/Brokkoli) - wobei ich nun feststelle, dass der Gewitterregen die heiße Luft etwas abgemildert hat.

Allen SF ein schönes Wochenende.

vom 27.07.2013, 12.57
2. von ErikaX

So eine ähnliche Idee hatte ich gestern im Kaufland. Wollte mich fast freiwillig zum Regale einräumen melden. Natürlich in der Wurst- und Käseabteilung.

vom 27.07.2013, 12.44
1. von beatenr

geniaaaaaal - ! Und vielleicht ein Schild um "TK-Miniwindbeutel werden gerne angenommen"?

Hier müsste ich erst durch den Backofen (Straße) gehen, und das erspar ich mir.
Vielleicht doch mal Keller räumen, ich?
Ach was, ich leg mich flach, Beine hoch, + lese )))))))))


vom 27.07.2013, 12.40

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr

JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr