ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

penny hat wieder winterbier ...

... und ich war heute im Penny ;).
 

Engelbert 13.10.2012, 23.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Moni

Huch, was ist denn Winterbier???

vom 16.10.2012, 15.22
13. von ceha

bei Winterbier denke ich gleich an Zimt aber das wird ja wohl nicht drin sein. Neuerdings gibt es alles als Winteredition,z.B. Joghurt mit Zimt usw...
Ich war auch bei Penny, obwohl ich kein Bier trinke, aber ich habe für meinen Sohn die AC DC Bierdosen geholt. Die Dosen kommen zur Decko in seine Küche.

vom 15.10.2012, 08.03
12. von DieLoewin

Danke Elke R. für den Link u die Aufklärung. Jetzt hab ich wieder eine Bildungslücke geschlossen. JUHU
Reiner Werbegag also...
Bei uns (Ö)ist mir zwar Bockbier (stärker)bekannt - Winterbier hab ich noch nie gehört.
Ich trink aber nur selten ab u zu mal einen Schluck Bier wo mit -
Trotzdem: Prost an alle, die es gern trinken.

vom 14.10.2012, 12.21
11. von Hobö aus C.

Danke für Deinen Link @Elke R.

Ich hatte mir schon so etwas in die Richtung gedacht, dass das nur "kommerzielle Verarsche" ist!

Da ist mir dann ein Bockbier, egal ob hell od. dunkel schon lieber.

vom 14.10.2012, 12.16
10. von Elke R.

Nun "kenne" ich auch Winterbier, darüber habe ich in diesem Link Hier klicken erfahren. Prost.

vom 14.10.2012, 12.09
9. von Hobö aus C.

An @ Christian:
Davon habe ich auch schon gehört ...
... und man kann auch noch ein rohes Hühnerei (ohne Schale) reinquirllen!
... aber ich habe nur davon gehört und noch nie selber praktiziert!
... obwohl ich ein Bett habe!

Happy Sunday an alle Seelenfarben!

vom 14.10.2012, 12.09
8. von Mariechen

Lach Christian .... da müßt ich auch auf der Bettkante sitzen .... daß ich weich falle ... wenns mich umhaut .... :)))

vom 14.10.2012, 11.32
7. von Christian

@ Hobö

Man glaubt es kaum, aber 0,3 - 0,5 Liter dunkles Bier auf ca. 40 °C angewärmt und in einem Zug, auf der Bettkante sitzend (wichtig!), getrunken, hilft kolossal gegen eine angehende Erkältung, wenn man sich gleich danach schlafen legt.

vom 14.10.2012, 11.19
6. von Hobö aus C.


*** Winterbier ***

... sicherlich ist das angewärmt!

vom 14.10.2012, 10.50
5. von Christian

Winterbier? Welche Marke?

vom 14.10.2012, 10.45
4. von MaLu

Ob Winterbier oder Sommerbier, ich müßte schon wirkich in der Wüste sein und am Verdursten, bevor ich einen Schluck trinken würde! ;-)

vom 14.10.2012, 10.39
3. von Jaris

Ich weiß nicht, was bei Euch Winterbier ist, aber bei uns ist es dann Tubourg. Der Mann mit dem dicken Bauch drauf in Dosen.

PG Jaris

vom 14.10.2012, 07.54
2. von lamarmotte

Penny gibt's bei uns nicht, also auch kein "Winterbier".
Deshalb schliesse ich mich @Mariannes Frage an: was ist anders? Hat das vielleicht einen höheren Alkoholgehalt?
Egal- lass Dir's schmecken!

vom 13.10.2012, 23.46
1. von marianne

Was ist an Winterbier anders? Ich habe da noch nie drauf geachtet.

vom 13.10.2012, 23.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr