ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

people in order

Beeindruckend ... bitte bis zum Ende anschauen.

Nachtrag: Jeder, der die nächste Trommel schlägt, ist ein Jahr älter und jeder ist so alt, wie die Zahl, die er sagt.
 

Engelbert 29.08.2009, 14.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Thinkabout

Wirklich: Bis zum Ende anschauen. Und: Mit Lautsprecher. Unbedingt.
Danke für diesen Link.

vom 02.09.2009, 08.46
13. von Brigitte

Ich finde es sehr berührend! 99 was the best!

vom 31.08.2009, 15.09
12. von minibar

Eine richtig schöne Idee.
Toll umgesetzt.

vom 30.08.2009, 18.07
11. von beatenr

hab keine lautsprecher. muss auch nicht. alleine wie jedes menschenkind die stöcke hält, anders schlägt, welches Gesicht dazu, vor welchem hintergrund - das ist so berührend. da klingt jede persönlichkeit, ein ganzes leben an. habs mir 3x angeschaut.

vom 30.08.2009, 13.07
10. von BeaNeu (Beate)

Hallo Engelbert!

Mich hat der Film berührt.

Liebe Grüße von:
Beate

vom 30.08.2009, 09.49
9. von Monika (Sauerland)

Sehr gute Idee.
Was für eine schöne Idee all diese Menschen so zu vereinen.
LG

vom 30.08.2009, 09.44
8. von Nine

eine schöne Idee... gefiel mir gut.

vom 29.08.2009, 20.41
7. von Laura

toll - mich hat es beruehrt ;-)

vom 29.08.2009, 18.58
6. von Janna

ICH fand es beeindruckend!!! Menschen unterschiedlichster Herkunft, Hautfarbe und sozialem Stand schlugen auf die Trommel, haben mitgemacht und alle mit Spaß!!Es war sicher nicht leicht, für jedes Lebensalter jemanden zu finden - und ob ich noch mit 100 auf eine Trommel schlagen kann...??? nicht, dass ich das möchte...:-)) Janna

vom 29.08.2009, 18.21
5. von elfi s.

Hab noch auf Joopi Heesters gewartet, schade, dass bei 100 Schluss war.

vom 29.08.2009, 18.17
4. von Christel

...ich schaue in den Rechner und lese. Hab keine Lautsprecher

:))

vom 29.08.2009, 16.46
3. von Ayla

Mich hat es an den Chor young@heart erinnert, zumindest die Herrschaften jenseits der 80!

LG
Ayla

vom 29.08.2009, 16.06
2. von Christel

???
das Beeindruckende hab ich nicht gefunden...

bitte um Erklärung




vom 29.08.2009, 15.55
Antwort von Engelbert:

Siehe Antwort bei Blueswoman.
1. von Blueswoman

Lieber Engelbert, also ich fand das nicht beeindruckend. Habe immer auf eine "Veränderung" gewartet - zum Schluß hin. Nun, wenn es Dich SO beeindruckt hat, dann kannst Du es Dir ja des öfteren mal wieder anschauen.

Ich wünsche Dir und ALLEN anderen SeelenfärblerInnen einen schönen Samstag.

Liebe Grüsse
:)

vom 29.08.2009, 15.48
Antwort von Engelbert:

Jeder, der die nächste Trommel schlägt, ist ein Jahr älter und jeder ist so alt, wie die Zahl, die er sagt. Das ist beeindruckend. Aber warum soll ich mir das deswegen öfter anschauen ... ich habs ja nun gesehen und fand es beeindruckend. Aber in Dauerschleife würde es an Wert verlieren.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr