ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

percy stuart

Percy Stuart ... was habe ich diese Serie damals geliebt. Claus Wilcke, ihr Hauptdarsteller, hat nun zum 5. Mal geheiratet.

1. Ehe ... er 24, sie 27
2. Ehe ... er 46, sie 28
3. Ehe ... er 62, sie 25
4. Ehe ... er 71, sie 36
5. Ehe ... er 79, sie 40

Die Altersunterschiede zwischen ihm und ihr ...  -3, 22, 27, 35, 39 Jahre ... heute könnte er der Opa seiner Frau sein. Er hat übrigens drei Kinder, 33, 50 und 54 Jahre alt.

Engelbert 19.05.2019, 13.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von christie

Claus Wilcke war auch einer meiner Lieblings-Schauspieler. Das Privatleben von Schauspielern ist mir immer schon egal gewesen. Mir war nur wichtig wie sie in Filmen wirkten.

Aber es ist eine seltsame Tatsache dass die Frauen von alternden wohlhabenden Männern immer noch jünger werden. Scheinbar stärkt dies das Ego des Mannes :-) Fragen sich diese Männer nie warum sich junge Frauen, die ihre Töchter oder gar Enkelinnen sein könnten, angeblich in sie verlieben? Oder ob da vielleicht nicht doch eher das Bankkonto gemeint ist? :-)
Wenn ein Männer so dumm-eitel und Frauen so käuflich sind - auch gut und eigentlich egal. Aber unter einer glückbringenden Partnerschaft stellt man sich etwas anderes vor.

vom 20.05.2019, 11.55
13. von Chispeante

1. Ehe (mit 24) 21 Jahre lang
2. Ehe (mit 46) 15 Jahre lang
3. Ehe (mit 62) 7 Jahre lang
4. Ehe (mit 71) 3 Jahre lang
5. Ehe (mit 79) kennen sich bereits mehrere Jahre

Fünf langjährige, offiziell besiegelte Beziehungen über eine Zeitspanne von 55 Jahren.

vom 20.05.2019, 10.31
12. von _gerlinde

tja, was soll ich dazu sagen. Am besten nichts, ich denke mir meines.... :)

vom 20.05.2019, 08.56
11. von Brigida

Einen ähnlichen Fall kenne ich auch, aber da hatte es garantiert mit der Kohle des Mannes zu tun :( Aber eine Frau, die sich das antut, ist es auch nicht anders wert und wird evtl. später mal über sich nachdenken..... oder auch nicht.... :)

vom 20.05.2019, 07.28
10. von Lina

Ich kenne die Serie nicht.
Klaus Wilke sollte sich vielleicht eine Frau suchen die Altersgemäß eher zu ihm passt... dann würde die Ehe vielleicht länger halten.

Bei so einen großen Altersunterschied denke ich mir... dass sich Mann eine Bestätigung sucht. Ich könnte mir nicht vorstellen einen Mann zu haben der um 39 Jahre älter ist.

vom 20.05.2019, 00.47
9. von sono sana

Ja und? Neidisch ? :)

vom 19.05.2019, 22.39
8. von Gerlinde

Wenn ich die Serie und den Mann nicht kenne, ist's wohl nicht weiter schlimm...

Und ich teile Inges Meinung - warum auch immer, eine Bilanz des Glücks ist das nicht! Ich wünsche ihm dennoch mit seiner aktuellen Partnerin Glück!


vom 19.05.2019, 18.25
7. von Hanna

Das geht mir irgendwo vorbei!

vom 19.05.2019, 17.39
6. von ErikaX

Die Serie habe ich damals auch gerne angeschaut. Der Schauspieler hat mir gut gefallen. Anscheinend macht er immer noch Eindruck bei den Frauen. Wenn die beiden glücklich sind zusammen, ist es ok.

vom 19.05.2019, 17.13
5. von DieLoewin

Hab müssen google fragen - weder Serie noch Schauspieler kenne ich :-)
die BILD schreibt:
Die erste Ehe hielt über 20 Jahre, die neue Frau war früher Pflegerin u sagt, sie wird ihn plegen... und sie scheinen sich gut zu verstehen (kennen einander schon 6 Jahre)
ich wünsch ihnen Glück

vom 19.05.2019, 16.45
4. von ReginaE

ok, finde ich schon interessant. Elizabeth Taylor war auch 5 mal verheiratet. Das fand ich als Jugendliche überaus reizvoll.
Ob man verheiratet sein muss, um eine Partnerschaft einzugehen, mag dahin gestellt sein.
Ob man das ganze Leben mit einem Partner lebt und das noch in einer Ehe, vielleicht auch nur wegen der Leute, zweifle ich mehr und mehr an.

vom 19.05.2019, 15.36
3. von Engelbert

@ ixi: es ist nur erstaunlich, dass bei Prominenten die Liebe immer dort hinfällt, wo der Partner 30-40 Jahre jünger ist ... bei anderen Menschen fällt die Liebe irgendwie anders ;).

vom 19.05.2019, 15.35
2. von ixi

Wo die Liebe hinfällt.

Daraus entnehme ich nicht ob ich diesen Menschen sympathisch finde oder nicht ich habe ihn ja niemals persönlich erlebt.

vom 19.05.2019, 15.12
1. von Inge

Das ist eigentlich eine ganz traurige Statistik! Keine Bilanz des Glücks! Ein ewig Suchender! Macht ihn mir als Mensch nicht unbedingt sympathisch.

vom 19.05.2019, 14.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Chris:
Ich habe habe, als ich mir die Waschmaschine
...mehr

ixi :
das Problem ist vor allen Dingen, dass es ke
...mehr

Regina:
Ich benutze schon lange keinen Weichspüler me
...mehr

nora:
Allergie auf Weichspüler (uam) - nehme Essig,
...mehr

MOnika Sauerland:
Das noch etwas leuchtendes Gelb zieht noch me
...mehr

owl:
Ich habe da mal drüber einen Bericht gelesen,
...mehr

MOnika Sauerland:
Zum Glück benutze ich keinen Weichspüler. Wen
...mehr

Schpatz:
Statt Weichspüler kann man Essig verwenden. D
...mehr

MartinaK:
Auch ich sah den Bericht, einfach mal wieder
...mehr

Lieserl:
Ich hab noch nie Weichspüler genommen, mag di
...mehr