ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

percy stuart

Ich sehe gerade, dass man alle Folgen von "Percy Stuart" bei Youtube finden kann. Und "dem Täter auf der Spur", "Rentner haben niemals Zeit", "die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger", "Salto Postale" ... sogar "Peter Strohm" ...

Engelbert 30.11.2021, 00.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ilka

Percy Stuart und Wanninger habe ich früher gerne gesehen. Von Percy hat es sogar ein geflügeltes Wort als Running Gag in unsere Familie geschafft: "Wenn ich das in meinem Club erzähle...!" Das sagte er am Ende (fast) jeder Folge, nachdem er wieder unglaubliche Abenteuer überstanden hatte.
Als Kind habe ich die Titelmelodien von Serien aufgenommen und damit haben wir Ratespiele gemacht. In Erinnerung daran habe ich mir später die Titelmusik von Bonanza, Shilohranch, High Chaparal u.a. von youtube runtergeladen. Als Serien interessieren mich diese alten Schinken heute aber nicht mehr.

vom 01.12.2021, 21.06
8. von JuwelTop

Ich kenne nicht eine davon!

vom 01.12.2021, 13.06
7. von Killekalle

Dann gab es noch: Graf Yoster gibt sich die Ehre.

vom 30.11.2021, 23.45
6. von satu

Percy war einer meiner großen "Schwärme" Ihn einmal in echt sehen und mit ihm reden können war ein großer Traum damals!

vom 30.11.2021, 22.29
5. von IngridG

Kann youtube überhaupt empfehlen. Es gibt sogar Hörbücher umsonst und u.a. ältere Filme und TV-Serien. Hab mal die ganze Durbridge Reihe gesehen.

vom 30.11.2021, 17.47
4. von Leonie

"Percy Stuart" und "Franz Josef Wanninger" an diese Serien kann ich mich noch sehr gut erinnern. Wie die Zeit vergeht.

vom 30.11.2021, 17.30
3. von ixi

Bei YouTube sind viele alte Serien zu finden habe ich gerade gesehen - das ist ja toll. Da hätte ich nicht dran gedacht mal zu schauen ob ich sowas dort finde.

vom 30.11.2021, 15.32
2. von Killekalle

In meiner Teenyzeit schwärmte ich für den Schauspieler. Ich habe mir das stets angeschaut.

vom 30.11.2021, 10.09
1. von Carina

Dem Täter auf der Spur, das sah ich mir letztes Jahr im Frühjahr an. Finde ich eine ganz gute Serie.
Die andern kenne ich nicht. Danke für den Tipp!

vom 30.11.2021, 03.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr