ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pfannengemüse

Bevor hier gar nix steht, schreib ich mal "Pfannengemüse" hier rein ... weil ich mir gerade welches mache und weil ich das ab und zu gerne esse. Ist TK, praktisch, schmeckt gut.
 

Engelbert 28.02.2013, 22.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Regine H.

DAS mache ich mir auch oft und wenn es mir schmeckt, sind mir in diesem Moment die Kalorien egal, die werden dann halt am nächsten Tag wieder "abgelaufen"...

Mit Bratkartoffeln und Zwiebeln ist das übrigens auch sehr lecker!

Gruß, Regine H.

vom 01.03.2013, 16.37
20. von minibar

Oh ja, das schmeckt gut, das mach ich auch manchmal.
Guten Appetit!

vom 01.03.2013, 16.25
19. von Heide

Dito.
Gibt´s bei mir heute zum Fisch.

vom 01.03.2013, 14.12
18. von Muriel

Das gabs bei mir soeben auch, diesmal die deutsche Variante. Geht schnell und ist wirklich lecker.

vom 01.03.2013, 14.10
17. von JuwelTop

Gibt es bei mir nachher zum Mittag.

vom 01.03.2013, 10.16
16. von Kerstin

Praktische Sache-egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit! Gerne mit einem Spiegelei obendrauf und abgebräuntem Leberkäs dazu! Lecker!

vom 01.03.2013, 10.00
15. von Brigida

Mache ich desöfteren, natürlich mit meinen speziellen Verfeinerungen;))
Guten Appetit und liebe Grüsse
Brigida

vom 01.03.2013, 09.13
14. von Petra H.

Lecker! Könnt ich auch immer essen :-)

vom 01.03.2013, 09.08
13. von Anny-Libelle

Pfannengemüse ess ich auch sehr gerne, gestern gabs bei mir das asiatische. :)

vom 01.03.2013, 08.25
12. von rosiE

früher habe ich das buttergemüse gegessen, allerdings, wenn fertig in ein sieb geschüttet und einen teil der butter raustropfen lassen, aber war für mich auch köstlich,
was am abend ansetzen soll,angeblich, sind die kohlenhydr., der zucker, aus stoffwechslischeren gründen, aber meine güte, ph, dann hat man eben an anderen tagen was gespart, so wie mit der schoko, mal muss das sein, aber doch nicht jeden tag

vom 01.03.2013, 07.57
11. von MaLu

kaufe ich mir auch immer mal wieder! Letzte
Woche hab ich mir in der Rewe aus der Kühltheke sowas wie Ravioli (sie hießen Campanelli oder so ähnlich?) mit Pilzfüllung gekauft, dazu gabs eine Frischkäsesoße und in die Soße hab ich ein Päckchen Pfannengemüse gerührt. War sehr lecker!
Hab übrigens heute auch erst so spät Abendessen gemacht, da ich Spätschicht hatte. Bei mir gabs geröstete Griessuppe mit Dinkegries und frischem Lauch und Sahne. Als 2. Gang Bratkartoffeln mit Kräutern und gebratenen Fleischkäse und Zwieben.

vom 01.03.2013, 00.53
10. von marianne

Das Kalorien nach 18 Uhr mehr ansetzen ist ein Ammenmärchen.
Ich habe vor längerer Zeit bei WW 20 Kilo abgenommen und zwei drittel meiner Punkte nach 19 Uhr gegessen.
Wichtig ist, dass man ein bestimmtes Limit nicht überschreitet.

vom 01.03.2013, 00.53
9. von Birgit W.

Gibt's bei uns öfters mal, wenn's schnell gehen soll - und bestimmt besser als die halbe Tafel Kuhflecken-Schoki, die ich mir vorhin reinziehen musste :D

vom 01.03.2013, 00.37
8. von Anna-Marie

Bevor von mir heute überhaupt nichts steht, schreibe ich noch rein: Ich hoffe, es hat Dir geschmeckt. Gute Nacht!

vom 01.03.2013, 00.25
7. von anni, 1956, köln

quatsch mit Sosse, Kalorien setzten an, ob vor oder nach 18 Uhr, die kennen nämlich keine Uhrzeit...........

vom 01.03.2013, 00.19
6. von mira

Ab und zu esse ich das auch gerne, dazu gibt es unterschiedliche Gemüsemischungen. Manchmal schneide ich eine Kartoffel hinein, in kleine Stücke, so dass auch sie schnell gar sind.

vom 01.03.2013, 00.09
5. von Eva-Maria Illgen

Koche mir so gut wie nie - reine Faulheit, hab heue eine Gemüse-Reis-Pfanne gemacht (hatte Tomaten im Haus, vorgekochten Reis, Mais aus der Dose und noch Pastakäse), war auch lecker aber garantiert ungesünder.

vom 28.02.2013, 23.33
4. von beatenr

was ist drin? asiatisch? provencalisch? nur Bluko, Brokk + Möhren?
Ist es schon mit irgendeiner Soße oder musst Du noch viel dazu tun?
Wenn ich weiterschreibe, krieg ich Hunger.
!!! Und alles, was man nach 18:00 ißt, setz sofort an. dafür hab ich heute abend schon genug getan!!!

vom 28.02.2013, 23.30
Antwort von Engelbert:

Erb Mai Karo Pap Per ... muss nix mehr dazu tun, nur in die Pfanne. Nach 18 nix mehr essen ist bestimmt sinnvoll, aber individuell mehr oder weniger durchführbar.
3. von johannes

Oh, da hast du dir ja praktisch aus Pfannengemüse eine Gemüsepfanne gezaubert!
Toll! Grins! Mahlzeit!

vom 28.02.2013, 23.11
2. von lamarmotte

lass es Dir schmecken!
Um diese Uhrzeit darf es auch mal TK-Gemüse sein;)!

vom 28.02.2013, 23.03
1. von marianne

Das essen wir auch ab und zu gern.
Lass es dir schmecken-:))

vom 28.02.2013, 22.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr