ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pfarrer braun ...

... diese Krimiserie ist ... göttlich :)).
 

Engelbert 28.07.2007, 21.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Brigida

Hmmm - hab ich samstag - glaub ich wars - zum ersten Mal in dieser Version gesehen..... Aber kommt beiweitem nicht an Heinz Rühmann ran.....
LG Brigida

vom 30.07.2007, 09.13
10. von Dirk Frieborg

Ich mag "Pfarrer Braun" gerne.
Mit Heinz Rühmann.

Genauso wie Miss Marple – aber nur mit Margaret Rutherford.

Was sollen diese ganzen, beknackten Remakes?

vom 30.07.2007, 00.53
9. von Lumi

*Meld* hier noch ein Fan! Leider hab ichs diesmal verpasst, bzw. gerade noch die letzten Minuten gesehen ... und dabei entsetzt festgestellt, dass ich diese Folge überhaupt noch NIE gesehen habe, dabei war sie schon von 2005.
Gibts ausser dem TV Heft irgendwo ein Frühwarnsystem im Netz wo ich rechtzeitig sehen kann wann der gute Pfarrer Braun & Co ausgestrahlt wird?

vom 29.07.2007, 23.08
8. von Falk

*zustimm* *gg*

Wobei ich den Teil "Bruder Mord" schon vor einem reichlichen Jahr als ersten Teil davon gesehen habe... und seitdem zusehe, dass ich keinen Teil verpasse 8)

LG,
Falk

vom 29.07.2007, 18.25
7. von menzeline

Kann dir da nur bei pflichten, ich schaue mir die Serie ja auch gerne an, aber ungerne Wiederholungen und das gestern war eine.

vom 29.07.2007, 12.17
6. von Ulla M.

Wir gucken die Serie auch gern, aber was sie neulich geboten haben, da wurden ja die Leute auf den Arm genommen. Da ging es um einen Mord auf dem Brocken. Da ist der Täter mit der Leiche und Mopedanhänger auf den Brocken gefahren. Ginge gar nicht, weil das verboten ist. Dann ist der Pfarrer Braun mit der Seilbahn auf den Brocken gefahren, die Seilbahn geht aber zum Hexentanzplatz. Wie kann man sowas senden? Da kommen dann vielleicht Touristen auf die Idee, sie könnten mit der Seilbahn auf den Brocken fahren. Na ja, man erkundigt sich ja vorher und weiß, dass man mindestens 7 km steil bergauf laufen muss oder mit dem Zug fahren kann.

Lieben Gruß

von Ulla

vom 29.07.2007, 11.39
5. von Alma

Finde ich auch, pfarrer Braun ist klasse die Rosshauptnerin gerfällt mir auch sehr gut. Meine Lieblingsmama ist jedoch die Mama des Bullen von Tölz, die Resi:-))

vom 29.07.2007, 11.05
4. von Brigitte

Ja, wer den Fischer Ottfried mag. Er gehört zu Bayern wie der Ammersee.

vom 29.07.2007, 10.50
3. von Jeanie

Stimmt... Pfarrer Braun ist klasse!!! Aber die "Roßhauptnerin" mag ich nicht so gerne...

vom 29.07.2007, 10.09
2. von leonilla

also mir war es zu langweilig.habe ausgemacht und lieber gelesen.irgendwo ist es immer das gleiche, mit seinem bischof zu wetten.das ewige abnehmthema,obwohl er es doch nie schafft usw. usw.
schönen sonntag wünsche ich noch
lg leonilla

vom 29.07.2007, 07.30
1. von Pia-Marie

ja, ich geb dir Recht Engelbert. Am letzten Samstag, mehr so aus Versehen, zum ersten Mal reingeschaut - bis zum Ende geschaut und auch gleich infiziert.
Ein würdiger Nachfolger mit bayrischen Humor und Appetit, unter anderem auch auf´s kriminalisieren.

einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Lieben Gruß von Pia-Marie


vom 28.07.2007, 22.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr