ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pferdebild

Da ist mir doch heute ein Pferdebild in Desktopqualität gelungen *freu*.
 

Engelbert 08.05.2012, 21.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Astrid

freu mich drauf :-)

vom 09.05.2012, 11.25
4. von Bine

Oh, da bin ich jetzt aber voller Vorfreude. Pferdebilder könnte ich auch reichlich liefern ... :-)

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 09.05.2012, 08.40
3. von Sywe

Da freue ich mich mit Dir - und wann bekommen wir das Bild zu sehen? Du machst uns neugierig und dann hältst Du uns hin. Das ist nicht nett!

vom 08.05.2012, 23.12
Antwort von Engelbert:

Sagen wir mal so: die Freude war spontan und leicht zu äußern ... musste also raus ... das Bild selbst muss ich aber erst noch schneiden, aufbereiten und ins Netz stellen, das geht nicht mal eben nebenbei ... ich wollte nur der Freude Ausdruck geben und hatte dann über zwei Stunden zu tun für die morgigen Updates ... bin gerade fertig geworden ... und reiche das Bild selbstverständlich nach.
2. von Hildegard

hach, das wollte ich auch gerade fragen!!

vom 08.05.2012, 22.27
1. von anni

wo ist das pferdchen denn?

vom 08.05.2012, 22.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr