ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pfingsten

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest ... wir wollten eigentlich einen langen Spaziergang machen, aber Beate hat seit gestern Abend, wie angeflogen, Schmerzen an der Achillessehne.

Engelbert 09.06.2019, 08.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von christine b

oje!gute besserung. ich kenne das! :-(
seit ich regelmäßig fuß-dehnübungen mache, ist es besser geworden. aber nicht im akuten stadium dehnen. ich hoffe, du hast eine gute salbe und es geht bald wieder besser.

vom 10.06.2019, 09.54
19. von Lisalea

Das ist ja nun Pech! Aber trotzdem schöne Pfingsttage und gute Besserung für Beate.
Genießt Euren Garten!
Ganz liebe Grüße!

vom 09.06.2019, 21.58
18. von Brigida

schöne pfingsttage auch von mir und gute besserung an beate, könnte das ein fersensporn sein? dann wüsste ich, wie man den behandelt.... glg


vom 09.06.2019, 21.17
17. von GerdaW

Auch ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest und Beate baldige Besserung.

vom 09.06.2019, 21.02
16. von GerdaW

Auch ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest und Beate baldige Besserung.

vom 09.06.2019, 21.01
15. von Gisela L.

Frohe Pfingsten für Euch und gute Besserung für Beate.

vom 09.06.2019, 18.47
14. von christie

Auch Dir lieber Engelbert und Deiner Beate schöne Pfingstfeiertage. Und ganz schnelle Besserung für Beate.

vom 09.06.2019, 18.24
13. von MOnika Sauerland

Frohe Pfingsten. Schade für Beate und für dich ald Begleiter auch. Gute Besserung🌻

vom 09.06.2019, 18.19
12. von Webschmetterling

Danke, ich wünsche Euch auch schöne Pfingsttage und für Beate schnelle Besserung betr. Achillessehne. Sportgel drauf tun, irgendwie hilfts immer.

vom 09.06.2019, 13.18
11. von ReginaE

Einen Gruße und gute Besserung!!

vom 09.06.2019, 13.18
10. von Karin v.N.

Das ist schade, aber leider ja nicht zu ändern. Dann macht ihr halt einen schönen Entspanungstag zuhause und ich wünsche Beate eine rasche Besserung der Beschwerden und euch gemeinsam trotz fehlendem Spaziergang schöne Pfingsten. Die Bewegung holt ihr halt nach...

vom 09.06.2019, 12.43
9. von Juttinchen

Euch auch schöne und erholsame Pfingsttage und gute Besserung.

vom 09.06.2019, 12.19
8. von Petra H.

Schöne Pfingsten und Beate gute Besserung.

vom 09.06.2019, 11.07
7. von lieschen

auch allen schöne Feiertage, hier bei mir ist es schon sooo warm, ein Extrem löst das andere ab. Beim Balkon habe ich schon die Schattenrollos runter gelassen, so kann man es dort dann aushalten. Beate wünsche ich schnelle Besserung, vielleicht haben ihr die Schuhe an der Ferse gerippelt, oft merkt man es sofort nicht, aber dann später schon.

vom 09.06.2019, 11.07
6. von Ursi

Bei uns ist ganz tolles Wetter.
Blau-grau gesprenkelter Himmel, die Sonne scheint wunderbar, die Vögel zwitschern.
Aber ich werde mich wohl kaum draußen aufhalten.
Meine Haare sind total zerstrubbelt, ich muss noch kochen, abwaschen, bügeln. Das tue ich gerne an Feiertagen, da kann ich nämlich nicht einkaufen usw.

Euch wünsche ich aber entspannte Feiertage und hoffe, dass ihr sie in netter Gesellschaft verbringt!

Gute Besserung für dich @ liebe Beate!

vom 09.06.2019, 10.45
5. von nora

Euch beiden schöne, frohe Pfingsten und Beate gute und baldige Besserung!

vom 09.06.2019, 10.40
4. von Rita die Spätzin

Gute Besserung einer Beate un einen lieben Gruß!

vom 09.06.2019, 10.14
3. von Killekalle

Habt trotzdem einen schönen gemütlichen Tag und an Beate gut Besserung.

vom 09.06.2019, 09.37
2. von Lina

Ich wünsche Beate baldige Besserung. Macht es euch zu Hause gemütlich.

vom 09.06.2019, 09.36
1. von Roswitha

gerne schicke ich die lieben Grüße zurück, und wünsche gute Besserung an Beate, LG Roswitha

vom 09.06.2019, 09.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Inge:
Du kannst doch mal alle Emojis-Sammler unter
...mehr

Regina:
Ich bin für das neue Foto...da lächelst Du et
...mehr

Ursel:
...oh ja... sehr schön...Natur ist immer toll
...mehr

Ursel:
... Sonnenblumen sind bewundernswert -sie dre
...mehr

MOnika Sauerland:
Nett
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin dafür das neue Foto zunehmen. Du sieh
...mehr

Friedrich:
Mit Deinem Nachtrag dann auch für mich. :-)
...mehr

christie:
Wie hast Du das gemacht? Du siehst auf dem ne
...mehr

christie:
sieht schön und appetitlich aus. Aber nicht a
...mehr

Anna aus M.:
Mir gefällt das alte Bild besser - das Licht
...mehr