ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

phil bosmans

Da hab ich nun leider die Geburtstagskarte mit dem Text von Phil Bosmans aus dem Angebot rausgenommen ... vom Phil wusste ich, dass er Nutzung seiner Texte akzeptiert, wenn der Name dabei steht ... doch seine Erben können ganz anders gestrickt sein und da könnte es passieren, dass irgendwann die große Abmahnwelle kommt. Muss nicht so sein, ist aber nicht ausgeschlossen ... je nachdem, wer die Rechte bekommt.

Phil Bosmans ist vorgestern im Alter von 89 Jahren gestorben ... doch viele weise Worte hat er hier zurückgelassen.
 

Engelbert 19.01.2012, 14.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Carmen

Phil Bosmans war für mich eine Person, vor welcher ich den allerhöchsten Respekt hatte. Ich danke ihm hiermit herzlichst für seine Texte, welche mir im Leben oft auf die Sprünge halfen und vieles in einem anderen Licht sah.
Möge er in Frieden ruhen.

vom 22.01.2012, 16.31
10. von Strandsteine

Danke Engelbert, für den Hinweis,
Phil Bosmans ist ein großer Menschenfreund und Beobachter der Menschen gewesen.
Er hat in so vielen Büchern wunderbar helfende Worte hinterlassen. Mögen seine Erben etwas von seiner Herzenswärme geerbt haben, wünschen sich die Steine

vom 21.01.2012, 17.19
9. von Marnie

Sehr, sehr schade. Ich habe die Geburtstagskarte mit dem Text von Phil Bosmans geliebt und sehr oft verschickt. Auch habe ich weitere Texte von ihm gelesen und muss @ Ingolf zustimmen, auch ich hatte das Gefühl, dass er eine große Liebe für seine Mitmenschen und ihre kleinen Schwächen hatte.

vom 20.01.2012, 18.55
8. von Ulrike Th.

Ich sollte wohl öfter in deinem Tagebuch vorbeischauen, um so die eine oder andere interessante Info zu bekommen wie eben über Phil Bosmans.
Kalender mit Texten von ihm kenne ich und gefallen mir sehr. Wußte auch nicht, dass er so alt ist (war).

vom 20.01.2012, 13.49
7. von Ulrike Th.

Ich sollte wohl öfter in deinem Tagebuch vorbeischauen, um so die eine oder andere interessante Info zu bekommen wie eben über Phil Bosmans.
Kalender mit Texten von ihm kenne ich und gefallen mir sehr. Wußte auch nicht, dass er so alt ist (war).

vom 20.01.2012, 13.36
6. von Sommerregen

Er hat sooo schöne Sachen geschrieben.
Ich wusste gar nicht, dass er gestorben ist.

vom 20.01.2012, 13.36
5. von Ulrike Th.

Ich sollte wohl öfter in deinem Tagebuch vorbeischauen, um so die eine oder andere interessante Info zu bekommen wie eben über Phil Bosmans.
Kalender mit Texten von ihm kenne ich und gefallen mir sehr. Wußte auch nicht, dass er so alt ist (war).

vom 20.01.2012, 13.20
4. von Sylvia

... das habe ich gar nicht mitbekommen, danke für die Information. Ich habe seit vielen Jahren einen Kalender mit Texten von Phil Bosmans. Ich freue mich jeden Sonntag auf einen neuen Text mit einem schönen Bild dazu.

vom 20.01.2012, 09.31
3. von Ingolf

...seine Texte sind mir früher mal über den Weg gelaufen, habe sie damals sehr gemocht. In meiner Erinnerung waren sie voller Lebensklugheit und Liebe zu den Mitmenschen.

vom 19.01.2012, 20.23
2. von ErikaX

Phil Bosmans hat mir durch meine schwerste Zeit im Leben geholfen mit seinen Texten. Ich habe oft heulend in seinen Büchlein gelesen. Jetzt hatte ich allerdings schon jahrelang keines davon mehr in der Hand (außer zum abstauben).

vom 19.01.2012, 20.12
1. von christel

Phil Bosmans hat wunderbare Texte hinterlassen.
Auf der Hochzeit meines Sohnes u. der Schwiegertochter hat der Standesbeamte wunderbare Texte von P. Bosmans vorgelesen. Dadurch erst wurde ich auf seine Werke aufmerksam.

ich wusste nicht, dass er so alt war. Er hat ein wunderbares Alter erreicht.

vom 19.01.2012, 14.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr