ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pingelige zeiten

Die Grünen und der Po.
  

Engelbert 13.08.2009, 16.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sabine

Ich bin wohl geistig überfordert,
denn ich kapier' die politische Aussage dieses Wahlplakats nicht...

Wenn man sich das mal überlegt, für so was gehen Steuergelder drauf!
Die Parteien bekommen doch Pauschalen aus dem Steuertopf!

PS: Oder solldas heißen, egal welchen A... man wählt. es kommt doch immer noch Sch... bei raus?

vom 14.08.2009, 12.57
7. von Brigida

Nicht schlecht, die Idee, jedenfalls sehr provokativ und zum Nachdenken anregend, fragt sich nur, ob das ncoh einer kann...;o)(sicher nix mit Rassismus zu tun)
glg Brigida

vom 14.08.2009, 11.24
6. von Optimist

Dieses Wahlplakat ist einfach nur bescheuert. Vielleicht sollten die Parteien mal einen Wahlkampf über das dämlichste Wahlplakat veranstalten. Dann hätten die Grünen eine nicht unerheblich große Chance, diesen Wahlkampf zu gewinnen.

vom 14.08.2009, 11.20
5. von elfi s.

Im Wahlkampf ist jedes Mittel recht. Und mit Provokation kommt man vermutlich am weitesten. Zumindest ist man im Gespräch. Man könnte natürlich auch ein eigenes Programm vorstellen.

vom 13.08.2009, 23.00
4. von susi

is ja noch schlimmer als damals das

SUNIL MICRO - wäscht mitcrotief sauber...

;-)))


vom 13.08.2009, 19.22
3. von Karlo

Mir ist das schon bei der Landtagswahl in Stuttgart dieses Jahr aufgefallen, dass alle Motive auf Wahlplakaten nur die anderen runterziehen -egal welche der etablierten Parteien- und scheinbar wird es jetzt immer schlimmer...
Das kommt davon, wenn man kein Programm hat, mit dem man punkten könnte.

vom 13.08.2009, 18.13
2. von Bildermäusel

Auch die Wahlplakate gehen jetzt unter die "Gürtellinie".

Und dann wundern sie sich, wenn die Wahlbeteiligung immer weniger wird *aufreg*

vom 13.08.2009, 17.39
1. von anja

na dieses wahlplakat war wohl komplett für den a....,was? na auf so eine bekloppte idee muß man mal kommen............ohne worte das

vom 13.08.2009, 16.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr