ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pitt

Hab grad das Bügelbrett vom Obergeschoß ins Erdgeschoß getragen ... wow ... welch ein grandioses Gefühl mich da durchweht hat ... es war der Wahnsinn ... ich war eine Minute lang Brett Pitt. Frauen aller Länder versehnsüchtigt Euch ;).
 

Engelbert 17.07.2011, 18.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von zwopi

Lieber Engelbert, ich bin spät dran, ich weiß :-) Aber bei dem Beitrag kann ich nicht schweigen;-) Pass nur auf, Du verkappter Bratt Pitt, dass Du nicht zum Pitt Platt wirst :-)
Sag mal, hast Du eine neue E-Mail-Adresse oder bin ich wegen meiner langen Schweigepause ins Spamfach gerutscht?
LG
zwopi

vom 19.07.2011, 06.57
7. von Monika (NRW)

Beim nächtsen Mal übernimmst Du das Bügeln deiner Hemden und du bist ein Held.

vom 19.07.2011, 06.49
6. von Marie

Hui,wer hätte gedacht,dass ein schlichtes Brett solche Höhenflüge bescheren kann;-).


Hättest du alelrdings die Waschtisch"armatur" poliert und dich wie Armitage
(Richard Armitage)gefühlt,dann hätte ich das absolut verstehen können..
;-)




vom 18.07.2011, 07.28
5. von marianne

Engelbert, nu komm man wieder auf den Boden.
Du bist doch eher Brett Schinkel:))
Hast aber bei mir ein "Stein im Brett"*g*

vom 17.07.2011, 19.57
4. von Omabango

Vielleicht wird Herr "Brett Bügel" ja noch berühmt...?

vom 17.07.2011, 19.24
3. von patty

eine Sünde wert ;-))
Treffen sich ein Stein und ein Brett.Der Stein:"Ich bin ein Stein!"- Das Brett:" Wenn Du Einstein bist,dann bin ich Brad Pitt!

vom 17.07.2011, 18.56
2. von Petra

Wow, für den "echten" Brad würde ich sonstwas tun, nicht nur bügeln... :))

vom 17.07.2011, 18.37
1. von elouise

Hm, das heißt, Du lässt Beate bügeln? Du bist mir ja einer! Da würde sich meine Sehnsucht aber seeehr in Grenzen halten ;))

vom 17.07.2011, 18.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr