ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pizza

Ja, die Überschrift stimmt, heute mittag habe ich Pizza gegessen ... eine wunderbare runde Sache mit Salami und Pilzen ... denn ... ich bin "nicht" auf Diät, ich bin bei Weight Watchers, das ist der Unterschied ... ich darf sündigen, nur eben nicht morgens, mittags und abends ... ab und zu aber schon.
 

Engelbert 16.09.2011, 18.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Chinomso

Ach? Du auch? Das ist ja interessant. Ich bin seit März 2010 dabei und habe 20kg weg. Aber gerade klemmts gewaltig. Ich bin in einer Sinnkrise.

Dir (weiter) viel Erfolg.

vom 18.09.2011, 12.30
6. von Paddy

Ich bin auch eine Weight watcherin und habe seit dem 9.2.2011 sage und schreibe 27,3 kg abgenommen. Ich fühle mich sehr gut dabei und am meisten hilft mir das aufschreiben, früher habe ich immer gedankenlos gegessen, immer meinen gelüsten gefolgt. Heute esse ich auch mal Pizza, aber meist nur ein Stück, dass passt super in meinen Plan und meine Gelüste sind befriedigt. Ich kann es nur jedem empfehlen ;)

vom 18.09.2011, 08.55
5. von Gast

Essen ist keine Sünde, nur das was man damit Schlimmes anstellen kann. Vertrau einfach deinem Willen und der ist wahrscheinlich stärker als du weißt.

vom 17.09.2011, 18.12
4. von Brisch

Sorry, Engelbert, der Kommentar Nr.3 war von mir. Selbstverständlich wollte ich nicht *namenlos* schreiben, doch ich war etwas in Eile und habe daher nicht bemerkt, dass ich das Namensfeld nicht ausgefüllt hatte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

vom 17.09.2011, 12.23
3. von

Hallo Engelbert,
wenn du die Pizza selbst gemacht, mit gesunden, fettarmen Zutaten belegt hast (vielleicht lieber auf Salami verzichten *g*) und ausserdem nicht das ganze Blech alleine aufgegessen hast, dann ist doch alles in bester Ordnung. :-)

Du schaffst das schon!!! :-)

vom 16.09.2011, 21.38
Antwort von Engelbert:

Hallo Nichtnamennennende, natürlich habe ich die Pizza nicht selbst gemacht und hab die ganze alleine aufgegessen und sie war auch nicht gesund und fettarm ... aber dennoch ist alles in bester Ordnung ... nochmal: ich bin "nicht" auf Diät, ich beachte nur eine Gesamtkaloriengrenze pro Tag.
2. von Petra H.

Hatte ich heute Mittag auch mit Salami, Pilze und Peperoni.War sehr lecker :-)

vom 16.09.2011, 18.42
1. von Birgit W.

Ah, der Pizzalieferant heißt "Tag" bei euch *lol*

vom 16.09.2011, 18.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr