ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

plattenbau

2007010301.jpg
 

Engelbert 03.01.2007, 23.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Eva

Das sieht ja sehr verlockend aus und wenn Bitterschokolade mit Chilli dabei ist, hätte ich gerne ein Stückchen als Dessert.

vom 04.01.2007, 13.22
17. von Krautchen

Hallo, hier! Ich! Ich möchte auch Schokolade...als Kind musste ich meine Schokolade immer mit meiner kleinen Schwester teilen, das war gemein.
LG Krautchen

vom 04.01.2007, 13.10
16. von Krebs

Ich möchte bitte ein Stück ohne Nüsse, Am liebsten wäre mir allerdings Nugat. Engelbert, hast Du von dieser Sorte auch was dabei?

vom 04.01.2007, 08.39
15. von Mariechen

Puh........da bin ich aber froh, daß ich nicht auf Schokolade stehe :)

@erowynn und Juliana
Denkt dran:
Eine Minute auf der Zunge - ein Leben lang auf der Hüfte ......*breitgrinsundwegduck

Mal fix noch ein paar Gummibärchen spendier, für jene, die Scholi auch nicht mögen .......

vom 04.01.2007, 08.22
14. von haliho

Hmmmm, Schokolade, da tropft mir gleich der Zahn. Da die Damen vor mir alles weggefuttert haben, muß ich mal in meiner Schreibtischschublade schauen. Vielleicht habe ich da mehr Glück. LG haliho

vom 04.01.2007, 07.45
13. von Branwen

Na, ihr seid ja wohl jetzt alle schon in den Heiabettchen und wie ich sehe, ist noch Schokolade über. Also werd ich mich bedienen *g* *eineganzeplatteschnapp* und wünsch euch allen angenehme Träume.
Grüßlis von Branwen


vom 04.01.2007, 04.25
12. von Jeanie

*kicher* Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte! Ich nehm den Euch Berg gerne ab! Ihr kriegt auch jede eine Tafel ab...*lach*
Mhhhmmm, Engelbert was tust Du da???!!??? Jetzt muß ich los und suchen, obs hier im Hexenhaus noch irgendwo ein verstecktes Schokolager gibt... Wobei.. vom Kindergeburtstag sind noch Mohrenköpfe übrih *lechz* na SO wird das nix mit leichterwerden...*Seufz* Führe uns nicht in Versuchung....

vom 04.01.2007, 01.55
11. von erowyinn

Nagut, ein kleines Stückchen Schoki lass ich Dir, bist mir sympathisch *grinz* ... und den Rest teilen wir uns morgen ;-)

(die andern nach uns haben Pech gehabt, sind zu spät dran *hihi*)

Gute Nacht *winks*

vom 04.01.2007, 01.00
10. von Juliana

das hört sich lustig an. nein leider habe ich keinen Blog, ich schreibe ab und zu mal hier und das wars. Bin durch die Grußkarten auf den eigentlichen Blog gekommen.
Aber deine blogs werde ich mir mal merken, und mich mal blicken lassen.
So und nun muss ich ins Bett.
Gute Nacht ( schokolade mitnehm) ;)


vom 04.01.2007, 00.56
9. von erowyinn

Sie hatte hier ´nen Blog, "Seelenheil", und ich wette, wir hätten uns zu dritt um die Schoki gekloppt, ... sie war die einzige, die auf meinem virutellen Sofa Kekskrümel verteilen durfte *grinz* ... und auch mit ihr hat es Spaß gemacht, ein paar Kommentare beim Engelbert zu wechseln, ... ich erinnere mich da an eine Schneeballschlacht letzten Winter, ach, das waren Zeiten, ...

hast Du auch nen Blog? Dann könnt ich mal bei Dir spammen *grinz*

(bei mir wärs Hier klicken oder Hier klicken oder Hier klicken)

vom 04.01.2007, 00.46
8. von Juliana

Erowyinn der name sagt mir leider nichts. War das noch jemand der Schokolade gemocht hat?
Wäre ja noch jemand mit dem man das Zeug teilen müsste!

vom 04.01.2007, 00.38
7. von erowyinn

Ach, Engelbert, Du kennst meinen Schokihunger nicht, oder?

Ich treffe mich einmal die Woche, stelle mich in der Runde vor mit "mein Name ist Erowyinn, und ich bin Schokoholikerin" ... und überall in der Wohnung hab ich kleine Reserven versteckt, wie ein Hamster kann ich auch massig in den Backen bunkern (irgendwann sagte mal jemand, ab 2 kg wirds undeutlich, aber der kennt mich nicht *fg*), ...

und Juliana scheint ja soooo besorgt um ihre Figur auch nicht, also ... jaja, die Geister, äh, Leser, die Du riefst, nu darfst uns mit Schoki versorgen *ggg*

vom 04.01.2007, 00.18
6. von erowyinn

sag mal, Juliana, kennst nicht zufällig ein kleines Brinalein, das ich hier vermisse? *lol*

hm, das heißt, wir müssen uns drum kloppen ... oder hoffen, dass Engelbert soviel Schoki hat, bis wir beide platzen, ... mal sehen, ob und wie er aufteilt *grinz*

vom 03.01.2007, 23.52
5. von Juliana

wenn ich ehrlich sein soll bin ich diejenige die sich die Schokolade nimmt und dann wegrennt, damit keiner was abkriegt *schäm*
aber ich werde mich beherrschen, je nachdem wann der Betreiber von Seelenfarben hier sagt wer wann Schokolade bekommt ;)

vom 03.01.2007, 23.51
4. von erowyinn

Och, keine Angst, Juliana, dafür hab ich, wenns um Süßes geht, keine Hemmungen ... nimm nur ... ich wette, Du gehörst Du den Höflichen, die sich erst ein kleines Stück nehmen ... und DANN komm ich *gierig guckt und Schoki in den Augen wiederspiegelt*

vom 03.01.2007, 23.46
3. von juliana

erowyinn hinten an stellen, ich bin als erste dran ;)


vom 03.01.2007, 23.42
Antwort von Engelbert:

Aber aber meine Damen, wer wird denn hier so drängeln ... reicht das nicht für Euch Alle ?? ;))
2. von erowyinn

*Dir zu Füßen liegt*

was muss ich tun, dass ich auch ´n Stück krieg? *sabber*

vom 03.01.2007, 23.41
1. von Juliana

ohhhhh wie schöööönnnn...krieg ich n stück? oh biiiiitte!

vom 03.01.2007, 23.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr