ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

playlist


Die Playlist vom ersten "Vinylgefühl":

1. Chubby Checker - Hey Bobba Needle
2. Bläck Fööss - Kaffeeklatsch bei Tante Linchen
3. Bill Withers - Harlem
4. Peter Reber - Grüeni Banane
5. Joan Baez - Land of 1000 Dances (live)
6. Vico Torriani - Calcutta (englisch)
7. Slade - Johnny played the guitar
8. Truck Stop - die Frau mit dem Gurt
9. Sound Company Vienna - This foreign land
10. John Cougar - Close enough
11. Datzu - ein bunter Clown kann ich nicht sein
12. Hughes Leisure Group - Whakarongo te iwi
13. Vaya Con Dios - What's a woman
14. Stephan Remmler - Vogel der Nacht
15. Hazy Osterwald Sextett - Konjunktur Cha Cha
16. Poco - Down on the river

Es war ein Höhepunkt für mich !!

Und auch das Feedback war durchgehend positiv ... stellvertretent für viele hier ein paar Sätze, die ich mich sowohl glücklich machen als auch sehr bewegt haben:

"... ich bin extra aufgeblieben, es ist jetzt 5 Uhr morgens. Nur Euch beiden zuliebe zwinge ich meine Augen und Ohren noch offenzuhalten! Obwohl ich noch krank bin, jetzt geht es mir etwas besser. Danke und Gruß aus Westaustralien."

Nächsten Montag wieder um 22 Uhr: Vinylgefühl und Chat natürlich auch. 40 Leute im Chat, das hat was *gg*.
 

Engelbert 16.08.2004, 23.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ilona

Hallo Engelbert,

war das ne tolle Party!!
Es wurde "mit Sekt angestoßen", "getanzt" - ich weis schon gar nicht mehr mit wem alles? Danke, dass ihr mich nicht getreten habt ;-)
Sich prima "unterhalten" - kein Wunder bei Deiner Musikauswahl.

LG Karin mit niederr.Grüßen. Danke, dass Du mir geholfen hast, diese Stunde mitzugenießen.
Treffen wir uns nächste Woche wieder? Also, ich bin dabei!

Allen SeelenfarbenFans wünsche ich noch schöne weitere Stunden.


vom 18.08.2004, 14.10
10. von Zitante Christa

Hallo Engelbert,
es war wirklich ein Erlebnis, bei Deiner ersten Sendung dabeisein zu dürfen! Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit Radio700 im Hintergrund laufen, nun es ja funktionuckelt mit der Lala über WinAmp! Zur Zeit läuft gerade Jürgen Drews, ach waren das noch Zeiten... Nächste Woche bin ich jedenfalls wieder dabei (gerade kommt der Julio Iglesias, ich schmelze dahin), drück Dir die Daumen, daß es wieder ein Fest für den Hörsinn wird!
LG
Zitante Christa


vom 17.08.2004, 17.18
9. von Sonja

Hallo Engelbert,
ich bin etwas geknickt, weil ich die erste Sendung nicht anhören konnte. Just zu Beginn bekam ich einen Anruf von einem ganz lieben Freund. Aber die nächste Sendung höre ich mir ganz gewiss an! Dein Mix klingt sehr interessant :-)
Lg
Sonja

vom 17.08.2004, 14.13
8. von Kerstin

Vielen Dank für die unterhaltsame Stunde im Chat und im Radio. Deine Liedauswahl war super, mal endlich etwas, was man nicht jeden Tag hört.
Ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche. Grüßle aus Stuttgart ... Kerstin

vom 17.08.2004, 12.10
7. von Herta

Es hat gut getan, bei der Premiere dabei sein zu dürfen. Danke!Komme immer wieder! ;) LG Herta


vom 17.08.2004, 07.40
6. von Sherdil

die Sendung habe ich leider nicht gehört, bekomme ich über Radio nicht rein und mit Modem ins Bett ist nicht des wahre *g*

Aber im Chat war ich, war ganz schön voll, man ist kaum mit lesen mitgekommen ...

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

morgendliche Grüße - Sherdil

vom 17.08.2004, 07.39
5. von Niela

Du hast Peter Reber in deinem Sortiment? Verstehst du das...?

Schöne Zusammenstellung, leider hat's mir nicht gereicht zum zuhören (ist auch etwas schwer mit Modem-Verbindung Internetradio zu hören :-().

Trotzdem freu ich mich mit dir über die Erfüllung deines Traumes!

LG
Niela

vom 17.08.2004, 07.01
4. von leonilla

muß leider sehr früh aus den federn und war daher nur kurz im chat.der mußte ja fast wegen überfüllung geschlossen werden.ich freue mich für dich,lieber engelbert.so ein glücksgefühl hat schon was.den "vogel der nacht"hätte ich auch gerne mal wieder gehört.
lg leo

vom 17.08.2004, 06.29
3. von Karin

Hallo Engelbert!
Die Stunde ist schnell vergangen!
sowohl im Radio 700 als auch im Chat!
Hat einfach Spass gemacht! "Der Vogel der Nacht" hat mich besonders berührt!
Der Mod war auch gut! Vielen Dank und für die nächsten Montage ein glückliches Händchen bei der Musikauswahl! :-) Ich bin dabei...
Mit niederrheinischen Grüßen

vom 17.08.2004, 00.06
2. von Marina

gratuliere. Hab es auch mitgehört. Obwohl ich einige unterbrüche hatte. Aber hat spass gemacht. Nur mit dem chat hat es bei mir nicht funktionier. Bin nicht rein gekommen :-(((((
lg grüsse marina

vom 16.08.2004, 23.54
1. von tango_joe

30 leute im chat können aber auch ganz schön stressig sein.........

vom 16.08.2004, 23.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr