ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

playlist

Meine Playlist gestern beim Gehen:

1. Amen Dunes - Lilac In Hand
2. Annett Louisan - Ronny und Johnny
3. Herb Alpert & The Tijuana Brass - Spanish Flea
4. Jake Owen - Beachin
5. Dire Straits - Calling Elvis
6. Brenda Lee - This Old House
7. Geier Sturzflug - Des kleinen Mannes Sonnenschein
8. Gipsy Kings - Soy
9. The Cats - Maribaja
10. Cindy Lauper - Time After Time (Bent Collective Remix)
11. James Last - Happy Music
12. Hank Williams Jr. - I'd Love To Knock The Hell Out Of You
13. Lighthouse Family - Ocean Drive
14. Bernhard Brink - Ich will die Nacht mt Dir

Heute gabs auch einen Spaziergang, aber ohne Musik ... Beate war dabei ... sie hat daheim nur gehustet und hat unbedingt frische Luft gebraucht.

Engelbert 14.11.2017, 18.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Brigida

weiter so. für beate wünsche ich gute besserung... bei der musik kannte ich nur einige interpreten... sonst müsste ich hören, weiss es nicht... aber egal....ich höre lieber die wenigen vögel, die da sind unterwegs :( werden auch immer weniger....

vom 15.11.2017, 07.54
5. von Webschmetterling

Eine schöne Musikauswahl hast Du gewählt für Deinen Spaziergang.
Gut, dass Beate gestern mit spazieren ging, die frische Luft tat sicher gut und ich wünsche Beate gute Besserung.

vom 15.11.2017, 06.43
4. von Ursi

Engelbert, versteh das bitte nicht falsch: Aber ich würde auf jeden Fall die 2. Variation vorziehen.
Obwohl ich SEHR GERNE Musik höre, fände ich es schöner, wenn ein menschliches Wesen an meiner Seite ginge.
Mag die Musik noch so abwechslungsreich sein.
Du hast meine ausgesprochene Hochachtung für dein Vorhaben, täglich eine Stunde spazieren zu gehen. Gerne wäre ich dabei! Alleine gehe ich nicht.
Ich hoffe, Beate geht es bald besser.

vom 15.11.2017, 04.52
3. von Sylvi

Recht gute Besserung! Eine interessante Musikmischung.

vom 14.11.2017, 23.40
2. von lamarmotte

Einen Spaziergang ohne Musik bzw. ohne Knopf im Ohr finde ich besser, da man nur dann auch die Geräusche von Natur und Umwelt wahrnehmen kann.
@Beate wünsche ich gute Besserung, ganz viele gemeinsame schöne Spaziergänge in der kalten Jahreszeit - und Dir, @Engelbert, weiteres erfolgreiches Bekämpfen des inneren Schweinis - der Anfang ist gemacht, also weiter so!

vom 14.11.2017, 22.49
1. von Biggi

Wow Engelbert,tolle abwechslungsreiche Musikauswahl,find ich super!

Ich höre z.B.auch sowohl Metallica als auch Reinhard Mey o.ä. ,

manchmal wird man schief angeschaut wenn man sooo verschiedene Musikrichtungen gut findet, ich finde das toll !
Warum soll man nicht verschiedene Richtungen mögen !?

Ich mag alles ausser Volksmusik,Rap/House und Jazz ist auch nicht so meins...
aber Rock,Pop,deutsche Musik,Klassik...kein Problem!

Gute Besserung an Beate !!!

vom 14.11.2017, 19.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich hab nur ein stink normales Handy... telef
...mehr

Birgit W. :
Hab ich hier in Siegen bei "basta und... Come
...mehr

Karen:
Ich bin ja mehr der Hunde-Mensch - aber das s
...mehr

elfi s.:
Cooler Typ, immer für eine Überraschung gut.
...mehr

elfi s.:
Sehr fotogen die beiden.
...mehr

elfi s.:
Das ist wirklich eine schöne Sache. Wir nutze
...mehr

Christine:
Ich beneide euch um diese schönen Stubentiger
...mehr

Killekalle:
"Was will Herrchen schon wieder mit diesem ko
...mehr

Webschmetterling:
Freu mich riesig, sie heute mal wieder zu seh
...mehr

ErikaX:
Rot steht den beiden außerordentlich gut. Die
...mehr