ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

playlist


John Fogerty - Centerfield
Tanya Tucker - Texas when I die
No Mercy - Conzuela Biaz
Herbert Grönemeyer - Komm zurück
Taj Mahal - Stagger Lee
The Troggs - Save The Last Dance For Me
Al Martino - Lady
Karat - Don Alfredo
Jimmy Page - Think it over
Mina - Si Lo So
Cheap Trick - Dont be cruel
Bonnie Tyler - I Still Haven't Found What I'm Looking For
Omega - 200 évvel az utolsó háború után
Jan und Kjeld - Banjo Boy
 

Engelbert 20.12.2004, 22.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Silvio

... was soll ich sagen ... ausser Klasse fällt mir momentan nichts ein, was nicht schon gesagt wurde ... nur eines noch, es klingt inzwischen immer provesioneller ... toll weiter so ...

lg Silvio

vom 21.12.2004, 00.28
4. von Vodia

Schön wars Engelbert!

habe bis eben noch mit dem Schatz geblödelt ;-)
Wenn Du mal ganz viel zeit hast, schickst Du mir dann den BanjoBoy?
War grad so schön am mitsingen, als er von den Nachrichten abgewürgt wurde *schnüff*

Schöne gute Nacht
Vodia

vom 20.12.2004, 23.41
3. von Bine

Danke Engelbert, für die wunderschöne Musik heut abend. Habe um kurz nach 21 Uhr eingeschaltet und lausche noch immer (jetzt grad Queen *schmelzwech*). Deine Zusammenstellung ist einfach nur genial. Ich hoffe, dass uns Seelenfärbern diese Möglichkeit des Musikhörens und Wegschmelzens noch gaaaaaanz lange erhalten bleibt.
Gute Nacht Euch allen
Liebe Grüße aus Bielefeld - Bine

vom 20.12.2004, 23.33
2. von Carola (Fürth)

Mir haben heut besonders John Fogerty, Ceap Trick, Bonnie Tyler, Omega,Jan und Kjeld supergut gefallen und mein Highlight war No Mercy - Conzuela Biaz, da dacht ich mir schon bei den allerersten Tönen "schöööön", obwohl ich diesen Titel noch nicht kannte :-)
Ist jedenfalls wieder ein rundum gelungenes Stündchen geworden !! Dankää dafür :-))) - bei Christian hab ich heut auch zugehört, hat mir viel Spass gemacht !!

vom 20.12.2004, 23.18
1. von sonja-s

irgendwie krieg ich es seit dem 1. Advent nicht mehr geregelt rechtzeitig dabei zu sein.
Die letzen waren wieder toll, bis auf Omega, nich so ganz mein Fall.
Banjo Boy war richtig Klasse mit dem richtigen Vinylgeräusch ;)))

vom 20.12.2004, 23.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr