ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

playlist


Herrje, ich hab ganz vergessen, für meine Sendung Werbung zu machen *gg*. Ob sie deswegen jemand verpasst hat ?? Das wären dann genau diese Titel gewesen:

Los Lobos - When The Circus Comes
Pink Floyd - Brian Damage
Perry Como - Catch a falling star
Sonny Till the Imperials - Crying in the Chapel
Peter Petrel - Um 12 Uhr gehen alle Lichter aus
Peter Petrel - Heut Nacht hab ich Whisky
REO Speedwagon - The Heart Survives
The Chieftains & Don Williams - I Can't Stop Loving You
Udo Jürgens - Ol Man River
Travelling Blues - C.C.Rider
Geronimo - Epilogo
Barbershop Group - Keine Sterne in Athen
Barbershop Group - Wenn am Sonntagabend die Dorfmusik spielt
Tom Petty & The Heartbreakers - Angel Dream
Tony Orlando - Vaya Con Dios
Chris Rea - Ace of Hearts
 

Engelbert 31.01.2005, 22.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von margrit

hallo engelbert, dass mit deiner tabelle hört sich gut an, ich bin jetzt seit 2 wochen am abspecken und wäre sehr an einer exel tabelle interessiert. lg margrit

vom 01.02.2005, 15.29
7. von zitante christa


Ich hatte auch das Gefühl, daß es ganz still im Chat wurde, als die Barbershop-Group lief. Ich fand sie auch Klasse - wie die Mischung überhaupt. Kopfschmerzbedingt habe ich mich allerdings am Gespräch nicht sehr beteiligt.

Ich habe für mich übrigens musikmäßig eine Neuentdeckung gemacht: The Gregorians. Hat vielleicht jemand den ein oder anderen Titel dieser (Mönchs-)Gruppe?

LG


vom 01.02.2005, 13.17
6. von Marianne/Thür.

Ich fands auch super gestern Abend...die Barbershop Group...einfach klasse:)..danke, lieber Seelenbert!
LG Marianne

vom 01.02.2005, 10.29
5. von Carola

...nicht verpaßt!!
War klasse!;-)

Liebe Grüße
Carola

vom 01.02.2005, 06.31
4. von Silvio

...montag ist schontag und ein guter Teil, dass dies auch stimmt, ist inzwischen deine Sendung geworden... eine schöner Abend mit dir und Radio 700 geht zu ende, klasse wars

lg Silvio

vom 01.02.2005, 00.26
3. von sabine

danke für den tollen abend, engelbert! war echt klasse, dass du die barbershop group mit ins programm genommen hast.

vom 31.01.2005, 23.40
2. von Bine

Danke Engelbert, war wieder ne schöne Sendung, obwohl ich doch wegen "Kinderstress" einiges verpasst hab.
Die Barbershop-Group war echt geniaaaaal!!!!!!!!!

Liebe Grüße aus Bielefeld - Bine

vom 31.01.2005, 23.31
1. von Carola (Fürth)

Allmächtna, des wär fei wergli arch schlimm gwesen, wenn ich des heit alles verpasst hätt .... *lach*

am geilomatesten find ich die Barbershop Group :-))))

vom 31.01.2005, 23.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr