ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

playlist


1. Stunde

Udo Jürgens - Ich war noch niemals ins New York
Wind - Bleib bei mir
Andrea Jürgens - Liebe
EAV - Wirf Die Motorsäge An
Jürgen Marcus - Ein Teil von mir
Adam und Eve - Pardon my love
Matthias Reim - Lass uns leben
Lale Andersen - Blaue Nacht am Hafen
Atlantis - Wie kann man nur so schön sein
Waterloo - Im Land, das Ewigkeit heisst
Die Flippers - Ich halt' Dich
Viel-Harmoniker - Menuett (Lieselott ...)
H. Juhnke und P. March - Was kann ich denn dafür
Juliane Werding - Der Himmel ist auf deiner Seite
Bernd Clüver - Kuscheln

2. Stunde

Bruce Springsteen - Janey Don't You Lose Heart
Vanua Levu - Island of Dreams
Joan Baez - Let It Be
Duesenberg - Coming home
Frederic Francois - L'aimer encore
Eddie Friel - Dreamin'
Lars und Dixi - Waak op
Tracy Chapman - Freedom Now
Franz Lambert - Summer Roses
Hughes Leisure Group - Karanga Turaganui
Supertramp - Take the long way home
Gregorian - In The Air Tonight
Peter, Sue und Marc - Uncle Tom
Peter Schneider - Hawaiian Moonlight
 

Engelbert 28.02.2005, 22.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Feli

Sage wieder..Danke, lieber Engelbert,
für zwei schöne entspannende Stunden.
War wieder toll.

Liebe Grüsse,
Feli

vom 01.03.2005, 14.36
7. von Carola

Danke, lieber Engelbert
für tolle 2 Stunden! Waren wieder superschöne Stücke dabei!!

Liebe Grüße
Carola

vom 01.03.2005, 13.26
6. von CeKaDo

Sagt mal, Ihr Lieben und Engelbert....
Ich lese immer wieder von denen, die Deine Sendungen verpassen, Engelbert. Wie wäre es denn, wenn wir da mal an eine Aufzeichnung denken? ;-)

Aber ich glaube, da verstoßen wir gegen Urheberrechte, nicht wahr?

vom 01.03.2005, 10.09
5. von zitante christa


Alle 4 Wochen Montags ist Kegelabend - deshalb hab' ich nur die letzte 3/4 Stunde hören können - aber das hat sich schon alleine wegen "Gregorian" gelohnt!

Dank Dir, Engelbert!
Liebe Grüße von
Zitante Christa

vom 01.03.2005, 08.44
4. von Bine

och menno - konnte immer noch nicht vernünftig sitzen und hab's daher wieder verpasst.... aber nächsten Montag *hoffganzfeste*

Liebe Grüße aus Bielefeld - Bine

vom 01.03.2005, 08.21
3. von leonilla

da hattest du ja wieder ein tolles programm zusammengestellt.leider schaffe ich es nie,da ich einfach zu müde bin.mein tag beginnt um vier uhr früh,da geht abends gar nix mehr außer bißchen lesen und dann schlafen.wird auch mal wieder anders und dann werde ich dein größter fan,lieber engelbert.
lg leo

vom 01.03.2005, 06.03
2. von Kitty

Was ist denn das für eine Sendung? komme gerade erst rein und hab das verpasst. Wer macht die denn?

vom 28.02.2005, 23.27
1. von Alesia

Hallo Engelbert,

tolle Sendung! gefällt mir! habe sie heute zum ersten Mal entdeckt, zufällig eingeschaltet, und muss sagen, es hat sich gelohnt.

Ungewohnte Klänge, aber alles schon mal irgendwann, irgendwo gehört, vieles im Radio, aber einiges auch im Fetenkeller Ende der 70er.
Hach, schöööön... da werden Erinnerungen wach... Wenn mich mein GG gleich fragen sollte, warum ich dauernd lächle, werde ich ihm sagen, ich war mal kurz auf Zeitreise... :)))

Na, wenn das den Frühling nicht angelockt hat... die Frühlingsgefühle sind jedenfalls schon da... :)))

Liebe Grüße, Alesia

vom 28.02.2005, 22.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr