ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

porzellankistenmutter

Eine Mail von gerade eben:

Hallo, ich bin begeistert von Ihren Veröffentlichungen im Internet. Wenn es Sie wirklich gibt und nicht irgend eine fiktive Veröffentlichung, bin ich gerne bereit, etwas zu überweisen. Nur hätte ich gerne dazu eine Reaktion Ihrerseits. Gebranntes Kind scheut das Feuer! Nichts gegen Sie, aber ich möchte auf Nummer Sicher gehen. Danke für das Verständnis (hoffentlich!) und für die evtl. Antwort. Herzliche Grüße d.h.

Nichts gegen Sie, auch ich möchte auf Nummer sicher gehen und werde auf diese Mail nicht antworten.

Wem meine Seite so viel wert ist, dass er etwas überweisen will, der  war entweder auf der Ich-Rubrik oder kennt Seelenfarben gut genug, um zu wissen, dass ich keine fiktive Persönlichkeit bin. Ich denke, ich bin hier zu recht mißtrauisch. Herzliche Grüße e.s.
 

Engelbert 08.08.2005, 19.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus Hamburg

Engel, klar gibt es Dich nicht. Schwebe ruhig weiter auf Wolke 7, aber wir wissen Dich schon zu finden... Und bleib ruhig erst mal dort sitzen, bis Du weißt mit wem Du es zutun hast. Sicher ist sicher.

vom 09.08.2005, 10.17
3. von Conny

Ich dachte im ersten Moment an die Bärenherzaktion. Was meinst du den, könnte der oder die anstellen mit deiner nicht gewährten Reaktion?
Schöne Woche, Conny

vom 08.08.2005, 20.01
2. von Jac

Ach, komm, gib's doch zu :

Du bist gar nicht Du, sondern nur eine erfundene Persönlichkeit! In Wirklichkeit bist Du bestimmt eine unausgelastete Mutter mit ungefähr 7 Kindern, die den ganzen Tag am PC sitzt statt sich um ihre Kinder zu kümmern, und all die Bilder und Texte, die hast Du nur geklaut bei einem E.S., der viel zu scheu für die Öffentlichkeit ist und Dich darum vorschiebt.
JAWOLL - ich habe Dich entlarvt, aber ich bin für die Wahrheit, das muss jetzt endlich ein Ende haben!

;-)

*breitgrins*
Liebe Grüsse, Jac
(in Wirklichkeit keine Mutter und Hausfrau, sondern eine Top-Managerin mit Spitzengehalt und 5 Bediensteten in der Luxusvilla ;-p )

vom 08.08.2005, 20.00
1. von Spätzin Rita

Hallo Engebert,

Beate weiß doch ganz genau, dass Du keine fiktive Person bist und beim Seelenfärblertreffen in München habe ich Euch beide als reale nette liebenswerte Personen kennengelernt....
So'n Quatsch..... fiktive Person.....


Grüßle von der Spätzin Rita



vom 08.08.2005, 19.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr