ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

positiv und negativ

Positiv:

1. richtig gutes Wetter. Ich konnte sogar um 20 Uhr draußen sitzen und die milde Nachtluft ... nicht wirklich ... genießen.

2. Mein Auto freut sich so richtig, mal mit einem geilgelben Auto vom ADAC nach Hause gefahren zu werden.

3. Herr Sauerstein ist einer der liebsten, schönsten, knuddeligsten.

Negativ:

alles andere. Neben Pias Trauma auch die Tatsache, dass der ADAC nur 200 Euro Abschleppkosten übernimmt und ich 80 Euro selbst zahlen musste. Als Plusmitglied hätte ich nix gezahlt und einen Leihwagen bekommen.

Aber ohne Plus hätte der ADAC Kulanz walten lassen müsseb, was er aber auch bei einer inzwischen 27 Jahre langen Mitgliedschaft nicht tut. Selbst wenn die gelben Engel so gut wie nie in Anspruch genommen werden mussten. So ist das Leben eben ...
 

Engelbert 07.10.2005, 01.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von silverfuxx

Einen Leihwagen, aber nur wenn der Unfallort 50 km von deiner Hauptadresse entfernt ist.


vom 07.10.2005, 17.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr