ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

prioritäten setzen

Und das heißt an ganz vorderer Stelle: Seelenfarbenkalender. Wird im Oktober erscheinen, der Auftrag ging heute an die Druckerei. 3000 Stück werden gedruckt und vorher gilt es, 365 Seiten zu gestalten. Ab heute jeden Tag zwei ... das kommt zuerst und erst danach die anderen virtuellen Aktivitäten. Nicht zu vergessen die Dinge, die ohne PC nach einem rufen.

Jetzt also erstmal verlängertes Wochenende.

Heute sitze ich noch hauptsächlich vor diesem eckigen Kasten, der sich Monitor nennt. Morgen früh gehn wir frühstücken, danach in den Keller, ihn katzensicher machen.

Sonntag gibt es kein Maskenball und am Montag keinen Umzug. Aber am Dienstag gehts so richtig los beim Live-Wichtelkalenderblatt. Da sitz ich dann den ganzen Tag am PC und aktualisiere, so wie die Bilder reinkommen.
 

Engelbert 01.02.2008, 16.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elisa

Also, ich finde es "spitze", was du, Engelbert, alles für die SeelenfärblerInnen machst! Auf den Kalender bin ich sehr gespannt - ich werde mir sicher auch einen bei dir bestellen. Freu mich jetzt schon! :))
Alles Liebe,
Elisa!

vom 02.02.2008, 15.26
6. von moonsilver

Hast Du Deine Karte wieder - wo war sie denn?

Schönes Wochenende euch beiden (ganz gemütlich soll es sein) wünscht moonsilver

vom 02.02.2008, 09.53
Antwort von Engelbert:

Nein, sie ist nicht wieder aufgetaucht.
5. von Annette aus Meck-Pomm

Ich wünsche dir 365 gute einfälle für den Kalender, und ein schönes Wochenende.
Habe ich was verpasst oder überlesen wegen Dienstag, du willst Bilder von uns? das finde ich Klasse.

Liebe Grüße von Annette

vom 02.02.2008, 07.31
4. von Bildermäusel

Hüpf-freu ;-)

vom 01.02.2008, 21.28
3. von Inge K

Jaaaa, mach mal--- :-))
Ich freu mich auf den Kalender!!!

Alles Liebe,
Inge K

vom 01.02.2008, 18.39
2. von ina (taliX)

ich wünsche dir ein gutes gelingen mit viel begeisterung und freude bei dem kalender, denn sonst fehlem ihm deine seelenfarben als ausdruck, wenn da nur ein "arbeits"ergebnis dabei herauskommt ;-) aber du machst das schon, da bin ich ganz sicher und freue mich auf das ergebnis!

vom 01.02.2008, 18.18
1. von Martha

Prioritäten setzen. Ich weiss nie, was wichtig oder wichtiger ist *kopfschüttel* wann und wie lerne ich das? Aber du kannst das. So jedenfalls entnehme ich das diesem Eintrag, bisous, Engelbert, Martha

vom 01.02.2008, 16.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr