ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

proflllos

Meine Reifen haben so wenig Profil, so dass ich bei Regen leicht nach außen wegrutsche ... nicht gefährlich, aber doch so, dass ich jetzt nächste Woche schon die Winterreifen bekomme. Und kurze Zeit später wird die Spur neu eingestellt, weil sich die Reifen einseitig abfahren und das Auto immer nach rechts zieht.

Engelbert 07.10.2017, 11.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von GiselaL.

Ich wünsche Dir jederzeit gute Fahrt.

vom 07.10.2017, 21.01
6. von philomena

Reifen und Bremsen sind für mich das Wichtigste am Auto, alles andere ist schönes Beiwerk. Als Vielfahrerin über AB überlebenswichtig, nicht nur für mich, sondern auch für die anderen.
In diesem Sinn gute Neubereifung.

vom 07.10.2017, 17.10
5. von Ursi

Gut, dass du was von Reifen schreibst.
Ich muss noch die Sommersaison bezahlen. Hatte gar nicht ans Austauschen gedacht und bin auch im Sommer mit den Winterreifen gefahren.
Ich fahre ja kaum.

vom 07.10.2017, 14.03
4. von ErikaX

Mitte Oktober ist doch sowieso die empfohlene Zeit zum Reifenwechsel. Da machst Du jetzt alles richtig.

vom 07.10.2017, 13.13
3. von Engelbert

Ich rutsche ja nicht direkt weg, sondern merke nur, wie ich, wenn ich schneller wäre, ins Rutschen kommen könnte ... merke also die Labilität ... bei Trockenheit ist da gar nichts zu merken ... gestern hab ichs dann halt gemerkt und nächsten Mittwoch werden dann die Reifen getauscht.

vom 07.10.2017, 13.09
2. von Birgit W.

Die Aussage "dass ich bei Regen ... wegrutsche" und "nicht gefährlich" passen meiner Meinung nach nicht zusammen. Da, wo du hinrutschst, könnten Fußgänger sein ... oder Katze, Hunde .... so wenig Profil, dass es rutschig wird ist schon arg.

vom 07.10.2017, 12.49
1. von Lieschen

ich fahre nicht mehr soviel, so habe ich letztes Jahr Allwetterreifen gekauft und bin gut durch den letzten Winter gekommen, trotz Schnee kam ich die steile Tiefgaragen ein/ausfahrt gut raus.
Ich denke du fährst noch viel mehr, da braucht man schon Winterreifen.

vom 07.10.2017, 11.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr