ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

proflllos

Meine Reifen haben so wenig Profil, so dass ich bei Regen leicht nach außen wegrutsche ... nicht gefährlich, aber doch so, dass ich jetzt nächste Woche schon die Winterreifen bekomme. Und kurze Zeit später wird die Spur neu eingestellt, weil sich die Reifen einseitig abfahren und das Auto immer nach rechts zieht.

Engelbert 07.10.2017, 11.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von GiselaL.

Ich wünsche Dir jederzeit gute Fahrt.

vom 07.10.2017, 21.01
6. von philomena

Reifen und Bremsen sind für mich das Wichtigste am Auto, alles andere ist schönes Beiwerk. Als Vielfahrerin über AB überlebenswichtig, nicht nur für mich, sondern auch für die anderen.
In diesem Sinn gute Neubereifung.

vom 07.10.2017, 17.10
5. von Ursi

Gut, dass du was von Reifen schreibst.
Ich muss noch die Sommersaison bezahlen. Hatte gar nicht ans Austauschen gedacht und bin auch im Sommer mit den Winterreifen gefahren.
Ich fahre ja kaum.

vom 07.10.2017, 14.03
4. von ErikaX

Mitte Oktober ist doch sowieso die empfohlene Zeit zum Reifenwechsel. Da machst Du jetzt alles richtig.

vom 07.10.2017, 13.13
3. von Engelbert

Ich rutsche ja nicht direkt weg, sondern merke nur, wie ich, wenn ich schneller wäre, ins Rutschen kommen könnte ... merke also die Labilität ... bei Trockenheit ist da gar nichts zu merken ... gestern hab ichs dann halt gemerkt und nächsten Mittwoch werden dann die Reifen getauscht.

vom 07.10.2017, 13.09
2. von Birgit W.

Die Aussage "dass ich bei Regen ... wegrutsche" und "nicht gefährlich" passen meiner Meinung nach nicht zusammen. Da, wo du hinrutschst, könnten Fußgänger sein ... oder Katze, Hunde .... so wenig Profil, dass es rutschig wird ist schon arg.

vom 07.10.2017, 12.49
1. von Lieschen

ich fahre nicht mehr soviel, so habe ich letztes Jahr Allwetterreifen gekauft und bin gut durch den letzten Winter gekommen, trotz Schnee kam ich die steile Tiefgaragen ein/ausfahrt gut raus.
Ich denke du fährst noch viel mehr, da braucht man schon Winterreifen.

vom 07.10.2017, 11.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Stephanie:
Die Gefahr besteht ja auch darin, dass man me
...mehr

Sieglinde S.:
Oh, sorry, Nr. 5 ist von Sieglinde S.
...mehr

:
Bisher habe ich kein Handy vermisst. Telefoni
...mehr

Graugrüngelb:
Ich fahre um 130 km/h, mein Mann etwas schnel
...mehr

philomena:
Ich kann die Gefahr nicht sehen. Es ist eine
...mehr

ReginaE:
Konsummaschinerie ist das eine, die persönlic
...mehr

ReginaE:
"Und manche Menschen nehmen wirklich ständig
...mehr

Hildegard:
Die Zeit ist bei mir auch schon lange vorbei,
...mehr

christie:
das Handy und Internet ist wie eine Sucht die
...mehr

christie:
wenn Beate das sagt bin ich froh dass ich die
...mehr